Wieso können sich einige heutzutage nicht mehr auf einen anspruchsvollen Film einlassen?

2 Antworten

Was ist denn für dich ein "anspruchsvoller" Film? SInd das dann nur ganz spezifische "Kunst"filme oder wie darf man sich das vorstellen?

Es gibt genug Filme die ich absolut langweilig finde, dabei vmtl. auch welche, die mancher als "anspruchsvoll" benennen würde.

Warum? Weil nichts, aber auch so gar nichts, passiert.

was ist denn ein anspruchsvoller film?

also sonntag kam zb a perfekt day

noch nie so eine langweilige sche1ße gesehen

steht doch oben die Erklärung für nen anspruchsvollen Film !

0
@healey

Was ist ein anspruchsvoller Film? Naja n anspruchsvoller Film halt.

.....irgendwie hilft das nicht weiter.

1
@healey

auch eine langsame geschichte kann spannend sein, solange irgendwas passiert, es muss auch nicht aktion sein, aber irgendeine spannende handlung

0

Wie heißt der Film.......xxxc...?

Es geht um einen Film den ich mit meinem inzwischen verstorbenen Großvater oft angesehen habe, darum würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Ich kann mich leider nur noch an wenige Elemente erinnern: Ein paar Männer wollen in einer Hütte in einem einsamen Gebiet urlauben oder jagen, jedenfalls ist einer Pilot und hat ein kleines Propellerflugzeug, mit dem sie zu Beginn des Urlaubs einen Flug über das Gebiet machen in dem sie sich befinden. Dann kommt dem Flugzeug ein Schwarm Vögel entgegen und kracht durch die Frontscheibe, sodass der Pilot stirbt und das Flugzeug mit den restlichen drei(?) Männern in den Wald stürzt. Jetzt kämpfen sie um ihr Überleben. Gegen Ende des Films wird einer der drei von einem wilden Tier angefallen, das die anderen zwar töten können, ihr Kumpan stirbt allerdings. Da sie hungrig sind essen sie ihren Kumpanen (oder das Tier?). Es könnte aber auch sein dass der dritte erst nach einiger Zeit an der Verletzung stirbt, bin mir wie gesagt nicht mehr sicher. Ironischerweise werden die anderen beiden kurz darauf von Hubschraubern gerettet. Ganz sicher bin ich mir bezüglich der Handlung nur am Anfang und am Ende, hoffe ihr könnt mir trotz der wenigen Details helfen.

...zur Frage

Hilfe, ich habe mich in einen 24 Jahre jüngeren Mann verliebt?

Ich bin 44, seit 4 Jahren lebe ich mit meinem Freund zusammen und habe mich in einen 24 -jahre jüngeren Neffe von meinem Freund verliebt. Wir können uns toll unterhalten,viel lachen,unternehmen vieles gemeinsam. Ich weiß nicht ob er die gleichen Gefühle hat aber er schaut mich mit glänzenden Augen an und lächelt da bei.Neulich waren wir im Kino zu dritt,er meinte ich soll in die Mitte sitzen das wäre besser.Den ganzen Film lang saßen wie geklebt an einander und er hatte mich wieder so angeschaut. Soll das denn nichts heißen oder ist das ein Zeichen? Ich denke weil er der Neffe von mein Freund ist und dann noch mit uns seit 3 Monaten wohnt,versuchte sich zusammenreißen. Zuletzt fand er mein Foto sehr hübsch und behaupte,das ich nicht wie 44 aussehe und mich auch eindeutig nicht so fühle. Meine Freundschaft kriselt so vor sich hin. kann und soll ich mich darauf einlassen.

...zur Frage

Immer nur Bester Freund

Hallo liebe User, mich würde Interressieren wieso Ich immer nur der beste Freund von Mädchen bin. Ich bin sehr zurückhaltend, schüchtern, ein guter Zuhörer und gebe auch Gute Ratschläge....und laut den Mädchen die mich als Besten Freund sehen bin ich auch nicht wirklich hässlich, ja klar, ich bin nicht so ein model oder bodybuilder, ich bin eher ein dünner 'Lappen' wie man heutzutage sagt. Ich habe auch für zwei der mädchen auch wirklich etwas empfunden....natürlich zu verschiedenen Zeiten, ca. 4 Jahre waren dazwischen, für die eine empfinde ich immernoch etwas....ich habe ihnen auch gesagt was ich empfinde, ihre Antwort war: Ist nicht schlimm, wir können trotzdem befreundet bleiben. Das war bei beiden die Antwort. Ich hatte bis jezt eine Beziehung, aber dieses Mädchen hat mich TOTAL belogen....ich bin nunmal sogesehen ein 'Nerd' .....ich habe auch angst vor dem Kontakt mit Frauen, ich Vertraue ihnen einfach nicht. Eigentlich Vertraue ich niemandem...aber ich frage mich trotzdem wieso die Frauen kein Interresse an mir haben, obwohl sie immer meinen: Frauen wollen einen Mann der sie auf händen Trägt und alles für sie tun würde usw. Laut diesen Aussagen wäre ich wenn ich drüber nachdenke doch ein Traumkerl :D aber das ist lächerlich, das will ich auch nicht sein, aber wieso sagen Frauen sowas und stehen dann doch auf die 'Gemeinen' die sie verletzten. Ich weis die Frage ist lang, aber ich würde mich trotzdem um eine Antwort Fragen. Danke schonmal im Vorraus. Und nebenbei gesehen, im Freibad oder am Strand bin ich auf einmal sehr interresant. Ich habe zwar dünne arme aber einen 'guten' oberkörper, also sind Frauen heutzutage So oberflächlich?

...zur Frage

Würdet ihr bei sowas Schluss machen?

Also vor drei Wochen habe ich ein Jungen kennengelernt, wir haben sozusagen eine Fernbeziehung. Anfangs haben wir geschrieben uns kennengelernt und einmal nur einmal telefoniert weil ich es wollte, und dann meinte er nach 20 Minuten er muss los, obwohl er noch Zuhause war hat er mir auf Sprachnachricht gesagt.

Naja dass Problem ist, ich habe ihn gesagt wenn du magst können wir ein anderes mal noch telefonieren er meinte ja gerne für dich habe ich immer Zeit, und als ich ihn für telefonieren nie erwähnt habe, hat er bis jetzt nix gesagt also mir kommt es vor dass er gar nicht meine Stimme hören will.

Danach habe ich gesagt wenn du magst können wir auch camen und dass wollte er auch selber am Anfang, und danach kam nix von ihn. Er meint er liebe mich überalles dauernd schreibt er mir, dass er mich liebt.

Wie kann man jemanden lieben, wenn man denjenigen seine Stimme nicht hören will, oder den Person nicht per Cam sehen will?

Meint ihr er verarscht mich, nur schreiben tut er mit mir und dass heutzutage sehr selten. Er ist online bis spät Nachts aber schreibt mir nie, sehr seltsam sowas. Ich überlege Schluss zu machen, er schenkt mir nie Aufmerksamkeit.

Sry für mein Deutsch.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was haben bloß alle kinder mit Sex aufsich?

Hallo zusammen

Ich bin ein Junge und mittlerweile 18 jahre alt. Ich denke viel über die Heutige Jugend nach und bin bloß enttäuscht und geschockt. Kinder die im alter von 12 schon Geschlechtsverkehr haben. Minderjährig die Alkohol trinken und jeweils Drogen nehmen. Ich Frage mich bloß was ist nur los ? Ich meine schon diese ganzen medien und nachrichten die ich sehe und höre. Über Kleine Mädchen die mit 12-17 Schon schwanger sind finde ich wirklich traurig. Zwar können nach meiner Meinung nach diese Mädchen im alter von 12-14 nichts. Den die sind selber noch kinder und wissen es besser nucht. Aber was mich einfach so schockiert ist wie früh reif die kinder werden. Ich habe das gefühl das um jedes Jahr kinder immer früh reifer werden. Die Frage ist nur wieso ? Meine vermutung ist das internet schlud und der heute umgang der Sprache. Den wenn man heutzutage beobachtet in welchem alter die Kinder schon ein Handy bekommen. Ist das einfach nur wiederlich und abartig. Ich bin der Meinung Kinder gehören raus in die Frische natur und nicht vor dem Handy oder Fernsehr. Naja ich sehe das ganze als Erziehung der Eltern an. Die andere Sache ist der respekt von anderen Menschen. Die Jugend ist ziemlich respektlos geworden und dazu noch kriminell. Ich glaube seit man aufgehört hat die Kinder streng zu Erziehen haben der grösste teil der Kinder kein Respekt mehr.

Meine meinung nach sind die Kinder viel zu Jung für sex. Ich hoffe es gibt noch vernünftige kinder die ihre kindheit nicht kaputt machen. Und respektvoll mit anderen menschen umgehen. Das wäre mein anliegen an die Heutige Jugend :)

Was denkt ihr darüber ? LG Timo

...zur Frage

Wieso Tiefseetauchboot anstelle einer stationären Station?

Wir wissen weniger über die Tiefsee als über das Weltall und heutzutage wird dort lediglich (bzw. zumeist) nur mit Tiefsee U-Booten geforscht die jedoch in der Länge der Tauchgänge und dem Beleuchtungs und Film-Radius sehr begrenzt sind.

Wieso stellt man nicht in einem großem Areal stationäre Tiefseelampen und Kameras auf die dieses Gebiet 24/7 beleuchten/filmen?

So würden viel mehr Tierarten entdeckt werden da die beleuchtete und gefilmte Fläche und Zeit der aufnahmen wesentlich vergrößert werden würde.

Nach einer Woche könnte man diese dann einfach in ein anderes Gebiet versetzen und so nach und nach die Tiefsee wirtschaftlich und stichhaltig erforschen.

Verbunden wären diese Kameras und Lichtquellen mit einer Station an der die Daten gesammelt und verarbeitet werden können und in Echtzeit durch Antennen zu Forschungsstationen weltweit gesendet werden können.

Solarzellen oder Generatoren liefern den benötigten Strom.

Ich bin kein Grafiker aber ich hoffe das Paint Bild hilft bei der Veranschaulichung.

Danke für eure Meinungen antworten und Feedback.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?