Wieso können Menschen verschieden mit Brutalität, Blut etc. umgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Leute die bei MortalKombat zuschauen gefilmt werden übertreiben auch ein wenig, ich spiele auch gerne Mortal Kombat und umso brutaler die finishmoves sind, umso besser : ).

Hinzu kommt das es ja nur ein Spiel ist und niemand wirklich umgebracht wird.

Es ist gespielt von den Menschen, die tun ja so als hätten Sie noch nie einen Horrorfilm gesehen, wenn du Kindern sowas zeigst kann ich mir gut vorstellen das es erschreckend ist, aber bei Erwachsenen kaum vorstellbar.

Es ist geschauspielert um die Verkaufzahlen zu puschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 44Crypt44
19.10.2016, 22:32

Hmm, ich finde Deine Meinung sehr interessant. Darüber habe ich nie nachgedacht. Hmm, Danke für die gute Antwort 

0

Ich denke mal Empathie und die Fähigkeit Fiktion und Realität zu trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 44Crypt44
19.10.2016, 22:26

Wie ist es Allgemein, also nicht von Videospielen abgesehen. Es gibt ja auch Menschen, die kein Blut sehen können (Im realen Leben) ohne das ihnen schlecht wird aber bei anderen ist es nicht so. Wieso?

0

Was möchtest Du wissen?