Wieso können menschen nur aufs klo gehen wenn sie auf dem klo sind und nicht im freien?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das stimmt so nicht.Ich war vor etlichen Jahren mit dem Bus unterwegs,als es einen Superstau gab.(Boelkstoff Werner Brössel Motorradwette) So viele nackte Hintern wie da habe ich ausser bei FKK nie mehr gesehen.Wenn man muss,muss man.   LG  gadus

Ähmm, das geht auch so. Zu meiner Ausrüstung für mehrtägige Kanutouren jenseits aller Campingplätze gehört ein Klappspaten, nun rate mal wozu...

Im Alltag ist das eine Frage von Erziehung und Hygiene.

Ich war wochenlang im Regenwald. Da gab es keine Toiletten. Nur Büsche. Aber ja, es ist irgendwie schwerer.

Das ist eine unrichtige Behauptung. Selbstverständlich können Menschen auch im Freien ihre Notdurft verrichten, wenn's nicht anders geht.

wie kommst du auf diese Theorie?

Die brauchen keine Zuschauer.

Was möchtest Du wissen?