Wieso können meine Sims sich nicht verloben?

2 Antworten

Hast du es schon einmal mit "Um Verabredung bitten" probiert? Bei mir war die Option bereits ab dem 2x da. Ich habe andauernd nur romantische Sachen angeklickt. Probier es mal, vielleicht hilft es ja.

vieleicht wiel sie einen anderen liebt,was immer das auch ist *g*

Wo Sims 4 Code kaufen?

Ich würde einer Freundin gerne Sims 4 zum Geburtstag schenken da sie sich dieses schon lange wünscht allerdings hat sie keinen DVD oder CD Player. Daher brauche ich einen Code wenn möglich im Geschäft erwerblich (ich wohne in Österreich, also Müller Libro...) Gibt es da einen Code den man so im Geschäft kaufen kann? Betriebssystem ist Windows 10 falls das wichtig ist. Und wie funktioniert das mit Origin?

...zur Frage

Wie bekomme ich getrennte Sims in Sims 4 wieder zusammen?

Hallo :) Ich habe Frage zu Sims 4. Und zwar waren meine beiden Sims Seelenverwandte, beste Freunde (sind sie beides immernoch) und ein Paar. Ich habe sie dann getrennt, weil ich sie verheiraten wollte, das aber nicht ging, weil sie sich als Teenager einander versprochen haben (Freundschaftsringe). Ich will die Liebesbeziehung der beiden gerne wieder aufbauen, allerdings ist dort, wo vorher der Liebesbalken war, jetzt ein Balken, der normalerweise angezeigt wird, wenn die Sims sich hassen, Gleichzeitig sind die beiden aber noch beste Freunde und Seelenverwandte und hassen sich nicht/sind verfeindet/sind noch traurig über das Ende der Beziehung. Wie bekomme ich die beiden möglichst schnell und ohne Cheat wieder zusammen? :D

...zur Frage

Ich kann nicht heiraten (Sims 4)?

Hallo erstmal :3 Mein Sim ist seit sie Teenager war mit nem Typen zusammen und sie sind einander versprochen. Jetzt sind beide junge Erwachsene und leben im selben Haus, jedoch kann ich sie nicht heiraten lassen. Sie können alle Liebesinteraktionen machen, aber beide geben an, dass sie noch single sind. Der Liebesbalken ist komplett voll und ich kann nicht fragen ob sie zusammen sein sollen. Meine Sim Frau ist bereits schwanger von dem Typ und es geht immer nocht nix. Woran könnte das liegen? Kann ich da irgendwas dagegen machen (evtl. cheat?) Danke im vorraus!

...zur Frage

Sims 4- mehrere Grundstücke besitzen?

Hallo!

Ich spiele seit einigen Monaten Sims 4 und habe wenig Platz für einen Garten. Leider habe ich erst später realisiert, dass ich so ein kleines Grundstück besitze. Ich möchte gerne ein größeres Grundstück besitzen, aber wenn ich umziehe, habe ich Angst, dass mein wunderschön erbautes Haus mit den ganzen Möbeln verloren geht. Was kann ich tun? Danke im Voraus, eine ausführliche Erklärung würde mir jetzt sehr weiter helfen. ;)

...zur Frage

Sims 4 - Teenager!

Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Sims 4 und liebe es! Meine Frage ist aber woran erkenne ich Teenager? Weil bei Sims 3 hatten Teens andere Klamotten an und waren auch kleiner, bei Sims 4 können sie aber das Gleiche anhaben wie Erwachsene und sind genauso groß. Erkenne ich Teenager also an irgendetwas?

Dankeeeee :)

...zur Frage

Sims 4 Single trotz Beziehung?

Hallo!

Ich spiele zur Zeit Sims, die sich im Teenageralter schon einander versprochen hatten. Nun wollte ich,dass sie heiraten,doch steht die Option nicht zur Verfügung. Ich habe schon probiert,dass Spiel zu reparieren,doch es geht immer noch nicht. Weiß jemand,was ich tun könnte?

Lg, xXS0M30N3Xx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?