Wieso können meine Sims nicht zusammenziehen, obwohl ...?

Sims können nicht zusammenziehen. - (Technik, Games, Sims)

1 Antwort

Vielleicht hat der eine ein Kind, das mit müsste und sonst alleine wär? Sonst keine Ahnung...  Ich kenn das Freeplay nicht, aber so kann ich mir das vorstellen...

Ne, da hat niemand ein Kind. 😂 Das wär mir ja wohl aufgefallen. Ist auch schwierig zu antworten, wenn du das Spiel gar nicht kennst. Trotzdem Danke. 

0
@BrubbelBane

Ich kenns schon, hab mich falsch ausgedrückt ;) Nur hab ichs schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr gespielt und noch nie jemanden zusammen ziehen lassen dort. Ich spiel Sims 1-4 aufm PC und ja... Das wär eben das einzige gewesen, was ich mir hätte vorstellen können :P Ansonsten kanns natürlich auch mal passieren, dass es einen Softwarefehler gibt, dann kannst du leider nichts machen außer hoffen, dass er behoben wird ;)

0
@ShinyShadow

Noch nie?! Wie hast du das denn gespielt ohne die Sims zusammenziehen zu lassen? Das ist doch elementar 😳 

0
@BrubbelBane

Indem ichs nur angespielt hab und dann wieder zum "normalen" Sims gewechselt bin ;) Hast sie inzwischen zusammen bekommen? :D

0
@ShinyShadow

Nein, leider nicht 😞 Bei den anderen Häusern hat es problemlos funktioniert. Nur bei diesem einen nicht. Daher glaub ich nicht an einen Bug, eher daran, dass ich was übersehe und es deshalb nicht klappt. Mist.

0

Sims FreePlay: „Strand-Kaffeetisch (Quest)?

Hallo zusammen,
Mache in Sims FreePlay gerade den Quest „Mit dem Rücken zur Wand“. Jetzt habe ich die Aufgabe, einen „Strand-Kaffeetisch“ zu kaufen und zu platzieren. (siehe Bild) Ich kann den leider weder im Homestore noch sonst wo finden.
Ist es ein Übersetzungsfehler? Oder wie bekomme ich so einen Tisch?

...zur Frage

Wieso sind keine Netzwerke bei Sims freeplay verfügbar?

Also ich wollte mich grad bei Sims freeplay mit facebook anmelden aber da steht dann "keine Netzwerke verfügbar " obwohl ich facebook , snapchat, instagram .... Habe Kann mir jemand sagen was ich machen kann damit da steht das facebook verfügbar ist ?

...zur Frage

Sims 4 für die Switch?

Meint ihr das es die Sims 4 auch für die Nintendo Switch geben wird?

...zur Frage

Wie kann ich Sims Freeplay jubeln?

Hey, in Sims Freeplay soll ich zu einer Salsa-Musikbox jubeln, aber immer wenn ich die Box anklicke und auf jubeln gehe meint mein Sim er kann dort nicht hin. (Obwohl er genau davor steht!!) Ich kann die Box auch nicht verschieben da das in einer Villa von zwei Computer Spielern steht wo ich Gar nichts ändern kann Hoffe auf schnelle Antwort da dass ganze für eine Quest ist. LG Zoey

...zur Frage

Sims Freeplay? Quest und Double Shot?

Hey ich habe mal eine Frage zu Sims Freeplay.Also wie erfülle ich ein Quest und ich habe jetzt eine Kaffeemaschine aber wen ich auf Double Shot drücke dann kommen über den Sim nur so Füße und wieso kann ich nicht über Straßen laufen?

...zur Frage

Sims Freeplay Dicker werden

Können die sims bei sims freeplay dicker werden oder bleiben sie so wie sie sind? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?