Wieso können meine Sims nicht umziehen? Lädt ewig!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mahhh ich hab genau das selbe probleme und zuck bald aus ich will auch zwei brüder in ein eigenes haus einziehen lassen und jedesmal wenn sie umziehen wollen lädt es ewig und dann nach ner stunde oder so muss ich das speil mim task manager schließen , dann dachte ich mir eben GUT sie wollen nicht ausziehen dann bau ihnen halt ein schönes erwachsenenzimmer und wie ich dann endlich fertig vom bau modus wieder in den livemodus gehen will , hab ich genau dasselbe problem mit dem laden . Somit war alles umsonst weil speichern konnte ich ja dann auch nicht mehr -_- und ich finde niiiirgends eine lösung das nervt :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

genau das gleiche problem hab ich auch! aber irwie hat niemand eine antwort dazu.. .:( hast du mittlerweile eine lösung gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuanaViviane
10.09.2011, 12:05

Nein, ich kann die Familie nicht mehr spielen.. Die sind alle unsichtbar geworden :(

0

JA aber diesmal gefällt ihnen es wo sie Leben. Und wenn die Kinder vom Internat sind wollen die nicht wieder neue Freunde suchen müssen. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuanaViviane
05.07.2011, 11:34

Das Haus ist aber viel zu klein, die Kinder müssen sich ein Zimmer teilen und können gar kein Spielzeug im Garten haben. Und Freunde haben die Kinder nicht, nur sich selbst :P

0

Was möchtest Du wissen?