Wieso können meine Freunde mein Profilbild nicht liken?

2 Antworten

Das ist mir fremd. Ich kenne  das Liken von Nachrichten oder vom Bild wenn es geändert wird. Die die es sehen können liken, die anderen sehen es nicht und können daher auch nicht liken. 

Ich hab dasselbe Problem. Hast du herausgefunden woran es liegt?

Wie kann man auf Facebook Bilder "unlikebar" machen?

Hi

also so das man zwar das profilbild sehen kann, aber das bild nicht vergrößern bzw liken oder kommentieren kann.

Wisst ihr was ich meine?

...zur Frage

Was bedeutet das jetzt in Facebook? (hat darauf reagiert) wenn man immer ein Video sieht zeigt es dann allen User was ich geschaut habe oder wie?

...zur Frage

Wie kann auf Facebook niemand dein Profilbild liken?

Also manche meiner Freunde haben es auf Facebook so eingestellt dass niemand dein Profilbild liken kann, aber trotzdem kann man es noch groß anschauen. Ich würde das auch gerne machen für mein neues pb leider weiß ich nur nicht genauso wie das geht hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Bei Facebook einstellen, das niemand dein Profilbild kommentieren und liken kann?

Ich möchte es so einstellen, dass wenn jemand auf mein Profilbild klickt, man nur die Bildunterschrift und das Bild sieht. Man soll es weder liken noch kommentieren können. Für ausführliche und hilfreiche Antworten bedanke ich mich im Voraus, für alle anderen nicht.

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?