Wieso können manche Menschen sehr viel essen, ohne zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Teilweise Genetik, weil ihr Körper schlechter Nahrung verwertet, teilweise Körperliche Aktivitat, weil sie sowohl beim Sport Kalorien verbrauchen, als auch durch regelmäßigen Sport Muskeln aufbauen, die auch im Ruhezustand für einen erhöhten Bedarf sorgen.

Das liegt an genetischen Voraussetzungen, vor allem dem Stoffwechsel. Das Leben ist ungerecht ;)

Ich kanns zum Beispiel! Ich hab ein hohen Stoffwechsel. Und ernähre mich sehr ungesund. ^^ :D

IsabellaNu 23.04.2012, 19:54

ich auch ´:D

0

das leigt bestimmt an dem stoffwechsel, der von mensch zu mensch unterschiedlich ist :-)

Guter angeborener Stoffwechsel oder sehr viel Sport

Die haben einen guten Grundumsatz und sind manchmal auch schilddrüsenkrank.

genau das habe ich und ich bin sehr glücklich darüber .

IsabellaNu 23.04.2012, 19:54

ich auch :D

0

schilddrüsen überfunktion^^

Teilweise die Genetik, oder nen guter Stoffwelchsel.....

hoher Metabolismus

Was möchtest Du wissen?