Wieso können manche Menschen einen Lügen Detektor Test bestehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieser lügendetektor reagiert auf stressreaktionen des menschen, wie sie beim lügen entstehen könne, wie z.B. schwitzen und so. aber gewiefte und abgebrühte täter könne auch gut lügen. und somit mit leichtigkeit den test bestehen. anders herum, werden immernoch tausende menschen unschuldig verurteilt, nur weil sie aus angst, ebenfalls diese reaktionen zeigen und fallen dann durch....ein witz ist das

Können wir froh sein das es hier nicht als Beweis zählt. Nur in Talkshows. LOL

0

wer wird denn verurteilt durch lügendetektoren tests? soweit ich weiß sind lügendetektoren noch in keinem land als beweismittel zugelassen

0
@turkishphysio

Ist aber nicht umsonst als alleiniges Beweismittel nicht anerkannt, weil es eben nur Streßreaktionen misst wie du schon gesagt hast.

0

Lügendetektoren sind gut insbesondere bei PO-litikern - aber ich sehe auch eine Form der Erkenntnisgewinnung in demHoroskop des Themas (Akasha Chronik-Palmblattbiblothek-APA-Vedic in Wolfsburg) weil der Mensch (Spielfigur) die Handlung erschafft und da wir in der Ewigkeit leben und alles Vergangenheit ist-die auch nur leicht veränderbar zB Ich heirate diesmal ne ANDERE oder gar nicht - mit Kind oder ruhiger - OHNE !!! Meister Flimrich

Vielleicht sieht er es nicht als Lüge an. Dann kann der Körper bei einer Antwort natürlich auch nicht reagieren.