Wieso können manche Frauen nicht single sein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht mangelndes Selbstbewusstsein, Geltungssucht usw. Mir ist übrigens aufgefallen dass solche Leute meistens extrem eifersüchtig sind.... Das gilt auch für Männer. 

Das stimmt extrem eifersüchtig war sie auch......diese Freundin wollte auch mal was von mir....da ist aber nix drauß geworden weil ich mich damals dumm angestellt habe (Pubertät usw.)...sie ist dann mit einem Kumpel von mir zusammen gekommen (denke das war aus Rache). Zum Schluss hat sie mir dann Sachen hinterhergeworfen wie "A-loch", "Du kapierst gar nichts" und "Du rennst jeder hinterher". Für mich war die Sache mit ihr eig. gegessen als sie mit meinem Kumpel zsm war dann hab ich mich nach jmd neuen umgesehen(für sie wohl nicht...was sie sich dabei gedacht hat weiß ich bis heute nicht. Dachte sie etwa das sie so für mich interesaanter wird und ich dann meinem Kumpel die Freundin ausspanne?!)

0
@juli1899

Ganz ehrlich? Sei froh dass daraus nichts wurde. Sollte sie wirklich nur mit dem Anderen zusammengekommen sein um dich eifersüchtig zu machen ist das kindisch und egoistisch, dann hat sie ihn nur benutzt und meinte es mit dir auch nicht ernst. 

0
@pingu72

Die Freundschaft mit meinem Kumpel ist dadurch auch kaputt gegangen (Ich denke sie hat ihn gegen mich aufgestachelt). Trotzdem verstehe ich den Aufwand nicht. Ich meine sie hatte die Chance mit mir zusammen zu kommen und hat sie nicht genutzt weil sie nicht wollte. Und dann zieht sie sowas ab..... ich versteh die Logik nicht....aber ich denke auch das es besser war :)

0
@juli1899

Da gibt es keine Logik. Wahrscheinlich war es nur verletzte Eitelkeit, ich schätze sie war sehr unreif. Und du hast garantiert nichts verpasst. 

0
@pingu72

sie wollte ja von sich aus nicht bzw. als sie wusste das ich was möchte hat sie mich ignoriert und einen Monat später so getan als wäre nichts gewesen

0
@juli1899

Dann wollte sie nur Aufmerksamkeit und sonst nichts. 

0

Ich als Frau sage dazu: Sie sucht Aufmerksamkeit und das Gefühl begehrt zu werden. Auch sexuelle Bedürfnisse können eine Rolle spielen.

Angst vor dem allein sein könnte ein häufiger Grund sein. Ich finde das wie bei Männern nicht gut. 

Männer sind noch viel weniger imstande, mal alleine zu sein.

Mein Ex Frau hat auch Männer gedatet bevor wir uns getrennt haben nur um nicht alleine zu sein... Es ist wahr du hast recht Ich verstehe es nicht...

trifft das für Männer nicht genau so zu

Was möchtest Du wissen?