Männer wollen nur Beziehungen aber keine Freundschaften

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

gerade bei "Freundschaft +" ists so ne sache, auf längere zeit wird irgendeiner der beiden mal was empfinden und somit auch die freundschaftzerstören...

kenne ich, ist mir auch schon passiert, habe jedoch immernoch 3 freundinnen, ohne plus.

aber eben es war für mich zuanfang auch sehr schwer nur befreundet zu sein und ich musste mich regelrecht dazu zwingen, mittlerweile sind sie mehr kumpels mit vorbau:D

sobald man aber nur kurz was für eine frau empfindet ist es ein ding der unmöglich keit nur befreundet zu sein, weil man sich bei jedem lächeln, jeder berührung mehr einbildet als wirklich da ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt schon Jungs dir nur auf eine Freundschaft hinaus wollen aber vielleicht bist du so Hübsch und Nett etc.. das die Jungs sich nur eine Beziehung vorstellen können. Und glaub mir F+ reicht da den meisten nicht da sie denn Gedanken nicht ausstehen können das dich jemand anderen haben könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi221
17.06.2017, 19:24

Das passiert mir leider sehr häufig und wenn ich keine bz eingehe blockieren sie mich beschimpfen mich etc. Während mir mädchen wüste beschimpfungen schimpfen.wie.hässlich ich wäre

0

vielleicht bist du ziemlich anziehend oder hast jetzt eine reihe der jungs getroffen die auf eine beziehung aus sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi221
17.06.2017, 19:18

Freundschaftplus wollen sie auch nicht wäre ihnen auch zu wenig 

0

Aber im ernst, bin selber ein Junge ( komischerweise hier ein mädchen) auf jedenfall fühlt man sich zu hübschen Mädchen natürlich eher angezogen, und wenn man sich zu jemanden angezogen fühlt fällt es natürlich schwer einen auf guter Kumpel zu machen. Und dieses Gerede von manchen die sagen :" die wollen alle am ende sex haben." Na klar will man das, wenn man sich zu einer Person  sehr hingezogen fühlt, wieso auch nicht? Und wenn dir die Person auch gefällt und ehrlich ist, finde ich das nicht schlimm :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du so attraktiv bist ! Deswegen erhoffen sich die Jungs mehr als nur eine Freundschaft ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das Dilemma hat meine Tochter auch aber auch einen besten Kumpel;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte du wirst ständig betrogen von Männern? Was denn jetzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja so läuft es aber zwischen Mann und Frau.

Kein Mann hat Lust in die "Friendzone" abgeschoben zu werden.

Und Labern und Spass haben das geht auch mit Kumpels.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi221
17.06.2017, 19:17

Freundschaft plus ist ihnen auch zu wenig

0
Kommentar von Peppi26
17.06.2017, 19:28

laut einer deiner Fragen hast du seit 4 Jahren einen Freund? Wie bist du denn drauf?

0

Was möchtest Du wissen?