Wieso können Kurden und Türken nicht friedlich zusammenleben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil wir von den Medien beeinflusst werden, die Türken werden gegenüber den Kurden schlecht dargestellt und umgekehrt genauso, also das ist meine meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türken und Kurden leben sehr gut miteinander . 10% der Türkischen Armee besteht aus Kurden. Die könnten auch für die Terrororganisation PKK kämpfen tuhen die aber nicht. Es leben ca 15 Millionen Kurden in der Türkei davon wählen mehr als die hälfte die AKP ( die Erdogan Partei) . Das beantwortet doch schon deine frage . Die PKK ist eine Terrororganisation die sich ständig in die luft sprängt und zivilisten tötet .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halloschnuggi
23.03.2016, 01:33

Die AKP ist jetzt auch nicht besser...

0
Kommentar von BintHayati
23.03.2016, 21:56

Ich hoffe du bist kein Kurde

0

Türken und Kurden leben friedlich miteinander... Die PKK ist das Problem... Pkk nutzt die kurden aus... Die pkk hat ganz andere Interessen, früher hatten sie ein grund die türkei zu bekämpfen jetzt wo sie aber nicht mehr unterdeückt werden , ist es einfach nur sinnlos terror zu machen, die Zeiten von atatürks sind vorbei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Fragen würde ich hier nicht stellen kommt meist schnell zum Streit weil kaum einer sachlich bleibt

Nur die Frage ist warum muss man den zwischen menschlichen Krieg zwischen Kurden und Türken in Deutschland weiter führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HerrKennedy
22.03.2016, 18:05

Ach die Kommentare ignoriere ich einfach.

0
Kommentar von dogan24
22.03.2016, 18:10

Ok das ist dann gut

Aber ich glaube es liegt einfach nur das es was mit der politischen Lage zu tuen hat schon seit klein auf werden ja manche erzogen jeweils von beiden Parteien gesagt wird das sie sich von denen distanzieren sollen ich als Kurde Türke weiß nicht was ich genau von so einer Erziehung halten soll

0

Das Ganze hat einen Historischen Hintergrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?