Wieso können Kondome beim Sex 'kaputt' gehen, obwohl sie so stabil sind?

7 Antworten

Wenn man beim "Überziehen" das Gummi bis zum "geht nicht mehr" über die Eichel zieht und keinen "Zipfel" da lässt, wo das Sperma dann hinterher rein kommt, is es wahrscheinlicher dass das Gummi passt. Sry, irgendwie komisch formulierte Erklärung aber hoffe du kannst verstehen was ich meine :D

Wenn das Mädchen nicht feucht genug ist und dann zu viel Reibung oder so entsteht meine ich.

Es sind meist Anwendungsfehler, das hat mit der Qualitätssicherung nichts zu tun

Gute Kondome Gesucht. Meine Platzen immer.

Hallo ich hate mit meiner freundin sex aber mit kondom. Aber die meisten die wir ausprobiert haben sind geplatzt oder gerissen. Hat jemand tips fuer mich welche nehmen koente oder wo icj sie bekomme ohne das es meine eltern mitbekommen?

...zur Frage

Kondom geplatzt aber er war nicht drin, schwanger?

Ich habe ein Problem. Ich hatte eben sex mit meinem freund und dabei ist das kondom gerissen. Ich muss dazu sagen das es der letzte tag meiner periode ist. Und er hat ihn nicht reingesteckt weil es gerissen ist, als er ihn reinstecken wollte. Außerdem ist er nicht gekommen, dass heißt das er nur mit seinen penis an mir war. Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein? Weil ich hab echt angst

...zur Frage

Meine Haare sind kaputt, was kann ich dagegen machen?

Hallo

Also meine haare sind vorne an den spitzen leicht kaputt also so weiß graue sind die vorne warscheinlich liegt das daran das icj eine Dauerwelle hab und ich will die haare nicht abschneiden was kann man dagegen machen?
Und
Wie kriegt man die Dauerwelle raus ohne sie zu schneiden

Danke schomal

...zur Frage

Jz schon?

Hi, Ich hatte vor gut ner woche sex mit meinem freund wir haben nur mit einem Kondom verhütet. Es ist auch nichts passiert, aber ich hab innerhalb von ein paar tagen gemerkt das meine brüste deutlich größer geworden sind und mein unterleib sich auch komisch anfühlt, hab so ein ziehen und drücken. Ich hab jz die Befürchtung schwanger geworden zu sein. Kann man innerhalb schon so kurzer zeit was spüren?

Danke im voraus

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz Kondom und sicherer Benutzung?

Ich bin 16 Jahre und glaube schwanger zu sein. Ich bin seit drei Monaten mit meinem Freund zusammen und wir haben oft Sex, jedoch nur mit Kondom, da ich nicht mit so vielen Hormonen in meinen Körper eingreifen möchte. Wir hatten diesen Monat einmal Sex kurz vor meinem Eisprung, jedoch ohne Panne und sicherer Benutzung. Ich habe aber trotzdem immer Angst, dass möglicherweise irgendetwas schief gelaufen ist, da ich mit 16 echt nicht schwanger sein will und kann, und mein Freund will das ebenfalls nicht. Jedoch sollte heute meine Periode kommen oder eventuell morgen (eigentlich heute Nacht), aber ich weiß, dass Zyklen immer anders sein können, und da ich noch jung bin, kann man das ja nicht ausschließen. Dann kommt noch dazu, dass ich diesen Monat für eine Woche weg war, mit Flugzeug, und dort relativ viel Stress hatte und ebenfalls während des Fluges unter Flugangst litt. Dann kommt noch dazu, dass wir während meiner Reise viel gefeiert haben(Alkoholkonsum) und ich einmal richtig kotzen musste, mit Filmriss und Kater etc (dies war eine Ausnahme und ich habe keine Lust auf ewige Moralpredigten). Nach meiner Reise hatte ich dann enormen Stress in der Schule, da ich etwas hinterher hing und bald wieder Klausurenphase ist und eigentlich sehr gut in der Schule bin. Also hatte ich diesen Monat Stress, aber genug Stress, dass sich mein Zyklus verschiebt?

...zur Frage

Warum dürfen Ritex Kondome in Deutschland verkauft werden?

Ich verwende normalerweise die von "London" womit ich nie probleme hatte, aber die waren dann alle und ich hatte am Freitag eine Packung von "Ritex Ideal" gekauft. Dann am Freitag direkt das erste genutzt das ist beim Sex geplatzt. (Zum Glück verwendet meine Freundin auch die Pille) Ok dachte ich das ist sch eiße, aber eins kann immer mal ein defekt haben. Ok dann gestern hatten wir nochmal sex wieder mit den Ritex Kondom und es ist wieder geplatzt. Wieso darf es trotz der Fehlerquote von 100% also 2/2 es trotzdem verkauft werden? Die müssen in Deutschland doch irgendwelche Richtlinien einhalten.

Das liegt ja auch nicht an mir oder meiner Freundin. Ich verwende sonst die 100er Packung "London" Kondome wo von 100 stück keiner geplatzt ist heißt ich weiß wie man kondome benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?