Wieso können Kondome beim Sex 'kaputt' gehen, obwohl sie so stabil sind?

7 Antworten

Wenn man beim "Überziehen" das Gummi bis zum "geht nicht mehr" über die Eichel zieht und keinen "Zipfel" da lässt, wo das Sperma dann hinterher rein kommt, is es wahrscheinlicher dass das Gummi passt. Sry, irgendwie komisch formulierte Erklärung aber hoffe du kannst verstehen was ich meine :D

Wenn das Mädchen nicht feucht genug ist und dann zu viel Reibung oder so entsteht meine ich.

Es sind meist Anwendungsfehler, das hat mit der Qualitätssicherung nichts zu tun

Wie halte ich länger durch beim Sex?

Hallo, ich habe mit meiner Ex-Freundin immer nur 10 min im Bett verbracht, nun bin ich mit jemand neues in einer Beziehung und ich möchte ihr irgendwie etwas bieten . Ich habe oft gehört und im Internet gelesen, dass die Beziehung dadurch kaputt gehen kann, weil sie beim Sex einfach länger wollen , ich persönlich hatte es noch nie aber will es auch nicht, deswegen brauche ich Hilfe um länger durchzuhalten.? Danke jetzt schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Wie wichtig ist ein kondome beim schwulen sex

Hallo wie wichtig ist ein kondom beim schwulen sex

...zur Frage

Wie erkenne ich im Geschäft, welche Größe die Kondome haben?

Ich benutze Kondome für den Sex mit meiner Freundin. Allerdings brauche ich inzwischen größere Kondome. Also ist meine Frage : Wie erkenne ich im Geschäft, welche Größe die Kondome haben?

Und welche Marken benutzt ihr ?

...zur Frage

Kann die Narbe von Schwangerschaft wieder aufreißen beim Sex?

Ich habe jetzt schon mehr oder weniger geteilte Meinungen gelesen aber es trifft nicht so richtig auf unseren Fall zu:

Wir haben seit längerem eine Sexpause. Gebau genommen sind es heute ungefähr 7, 5 Jahre. Es hat damit angefangen das meine Freundin während der Schwangerschaft kein Sex wollte weil sie der Meinung war da kann viel kaputt gehen und es ist nicht gut für das Kind etc... und nach der Schwangerschaft hatte sie Angst das die Narbe ausreißen könnte (kein Kaiser Schnitt). Und das bis heute. Ich finde das absoluter Blödsinn. Sie gibt zu das sie es sich selbst macht wenn ich nicht da bin aber Sex ist ihr zu gefährlich wegen der Narbe... Das kann doch nicht sein oder??? Ist das normal?

Gestern hatte sie Geburtstag und da habe ich einem ihrer Freunde das erzählt (er ist Krankenpfleger)er kennt sich aus und könnte es kaum glauben. Aber auf jeden Fall habe ich gemerkt wie mir das fehlt. Aber sie will auch nicht mit mir zum Frauenarzt,bzw. Ich darf nicht dabei sein und gesagt hat der dann angeblich nichts.

Ist das öfter so bei den Frauen? Schließlich geht es so seit uber 7 Jahren und würde auch noch viele weiter Jahre so gehen?! Falls es was zum Thema beiträgt: sie ist jetzt 29.

...zur Frage

2 Kondome benutzen?:o

Mir ist es schon oftern passiert dass beim Sex mit meiner freundin ( meist der hart und wild) das Kondom gerissen ist.

Wollte fragen ob es sinn macht 2 Kondome zu benutzen um die Gefahr der reißend zu vermindern.

...zur Frage

Warum dürfen Ritex Kondome in Deutschland verkauft werden?

Ich verwende normalerweise die von "London" womit ich nie probleme hatte, aber die waren dann alle und ich hatte am Freitag eine Packung von "Ritex Ideal" gekauft. Dann am Freitag direkt das erste genutzt das ist beim Sex geplatzt. (Zum Glück verwendet meine Freundin auch die Pille) Ok dachte ich das ist sch eiße, aber eins kann immer mal ein defekt haben. Ok dann gestern hatten wir nochmal sex wieder mit den Ritex Kondom und es ist wieder geplatzt. Wieso darf es trotz der Fehlerquote von 100% also 2/2 es trotzdem verkauft werden? Die müssen in Deutschland doch irgendwelche Richtlinien einhalten.

Das liegt ja auch nicht an mir oder meiner Freundin. Ich verwende sonst die 100er Packung "London" Kondome wo von 100 stück keiner geplatzt ist heißt ich weiß wie man kondome benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?