Wieso können Kondome beim Sex 'kaputt' gehen, obwohl sie so stabil sind?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das Mädchen nicht feucht genug ist und dann zu viel Reibung oder so entsteht meine ich.

Wenn man beim "Überziehen" das Gummi bis zum "geht nicht mehr" über die Eichel zieht und keinen "Zipfel" da lässt, wo das Sperma dann hinterher rein kommt, is es wahrscheinlicher dass das Gummi passt. Sry, irgendwie komisch formulierte Erklärung aber hoffe du kannst verstehen was ich meine :D

Es sind meist Anwendungsfehler, das hat mit der Qualitätssicherung nichts zu tun

Eigentlich nicht. Bei falscher Anwendung und falschem Vorgehen schon...

Kommentar von BrutaleErdnuss
13.01.2016, 19:46

Aber wenns mit ner spitzen schere nich kaputt geht und mans auseinander ziehen kann... 

0

Was möchtest Du wissen?