Wieso können Influencer nicht mit Hate umgehen?

4 Antworten

Zwischen Hate und (Mord)Drohungen liegt ein Unterschied😉

Würdest du denn nicht bei Morddrohungen ,,rumheulen“? Solche Drohungen gehören sich einfach nicht, damit muss man nicht einfach klarkommen.

Das Leben als Influencer ist auch nicht voller Regenbogen so wie sich das einige vorstellen

Hab welche bekommen hab’s ignoriert

0
@DrTenma

Kann nicht jeder so mit umgehen🤷🏽‍♂️ Ich finde einfach ignorieren ist auch falsch, man weiß nie und einige könnte das echt verängstigen

0

Nein, niemand muss mit Morddrohungen rechnen oder gar diese kommentarlos hinnehmen, nur weil er eine Person des öffentlichen Lebens ist.

Bestimmt waren das so Kommentar die eine Schwachstelle von der Person getroffen hat....oder so

Ist auch gleichzeitig übertrieben

Und du meinst Morddrohungen gegen Personen des öffentlichen Lebens sind deshalb in Ordnung?

hab Ich niemals gesagt. Ich war auch mal eine Zeit lang im Hype und habe viele morddrohungen bekommen. Hab einfach gelacht und die Person blockiert. Verstehe nur nicht warum influencer aus 10000 Nachrichten genau darauf eingehen

0

Meinst Du denn gegen Personen die nicht im öffentlichen Leben sind, ist das in Orndung?

0

Was möchtest Du wissen?