Wieso können Hunde nicht reden?

10 Antworten

Natürlich können Hunde sprechen/reden/kommunizieren.

Nur eben nicht auf die von dir erhoffte Art und weise,wie wir Menschen das tun. 

Hunde kommunizieren durch Körpersprache,Ohren ,Augen,Maul,Rute,Körperhaltung und durch Laute. 

Können Sie doch.

Also meine beiden Hunde teilen mir sehr viel mit in IHRER Sprache.

Ihre Körpersprache und auch ihre Gesten sagen mir manchmal mehr als ein paar sinnlose Worte aus dem Mund eines Menschen.

Seih froh, was glaubst Du, was der alles ausplaudern würde.

Andererseits können Hunde innerhalb von Millisekunden über ihre Körperschprache kommunizieren. Dazu müssen sich sogar oft erfahrene Trainer das alles erst mal in Zeitlupe ansehen.

Wieso können Hunde nicht Fernsehen?

Habe es öfters versucht nur die Hunde im Fernsehen interessieren meinen Hund nicht. Sein Spiegelbild erkennt er. Wieso kann er die Hunde oder überhaupt Tiere im Fernseher nicht sehen?

...zur Frage

Wieso weinen Hunde?

Also Hunde können ja auch weinen, aber ist das wenn die traurig sind? Oder warum?

...zur Frage

Maroni, Esskastanie giftig für Hunde?

Da ich mir nicht sicher bin ob ich den TA aufsuchen soll oder nicht frag ich euch mal. Soo mei Hund war heute ein Paar stunden alleine zuhause. Ich hatte noch n Paar Marronis (gebrannt) auf dem tisch stehen. Mein Hund hat diese gestohlen und gefressen. ( nicht erbrochen, sie ist wie immer) ich bin mir nicht sicher ob dies giftig ist oder nicht? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Können Hunde träumen im Schlaf? Wenn ja sprechen die Menschen in ihren Träumen? Und wie ist ihre Wahrnehmung?

...zur Frage

Warum wiederholt er immer wieder das es kleine Hunde sind?

Mein Bekannter hat zwei kleine Chihuahua beide wiegen 2kg und sind Minis....
Er sagt immer wieder den einen Satz zu Ihnen“:ihr seid kleine Hunde, keine großen!“
Wieso macht er es?
Manchmal Starrt er sie auch länger an und fragt sich ob es überhaupt richtige Hunde sind....
Auf meine Frage bekomme ich nie eine Antwort

...zur Frage

Chihuahua trotz hundeverbot im Mietvertrag halten?

Hallo :) Meine Eltern und ich wollen uns gerne einen Chihuahua holen. Nur das Problem ist das im Mietvertrag steht das die Hundehaltung untersagt ist. Können wir dieses Verbot umgehen ? Denn ich hab mal gelesen das Chihuahuas zu Kleintieren zählen. Auch wenn sie Hunde sind. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?