Wieso können Hexen das Schwimmen nicht erlernen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hexen sind so fly, die können nicht abtauchen. Impossible wie die Missions für Tom Cruise.

Eigene Erfahrung: können sie...

Wandle ich über Stein

streichle Bein

schnurrt Calzifer mir bei

werf ich alles Gewand ab,

um fix Rund zu ziehen

im Sternensee

Am Ratsfelsen sitzt Amun Hab

und grinst: Mach!

Sechmets Auge luhrt und sie knurrt:

Schön - ein Mensch, der sich macht rein

Tanzt Bastet heran, schnurrt: Machst du fein

Klingelt auf dem Sistrum und ist wieder davon...

Und der Sphinx lächelt still.

Erlernen können die das...deine Annahme bezieht sich vermutlich auf die Mittelalterliche "Wasserprobe"
Dabei band man bei den vermeintlichen Hexen arme und Beine zusammen. Dann warf man sie ins Wasser. Ist sie geschwommen war sie schuldig. Man dachte die Hexen müssten sehr leicht sein um fliegen zu können 😂

Ja klar oder hat man hat sich (wie ich) wiegen lassen. Aber sie können vorher am Land ein Messer in ihrem Ärmel zaubern und mit einem anderem Zauber dass Messer in einem bestimmten Zeitpunkt die Seile durchschneiden und dann (wenn sie es könnte) wieder rausschwimmen oder?

0

Wenn Sie schwimmt wird sie an Land getötet bzw damals verbrannt.
Mach dich bitte schlau bevor du Unsinn kommentierst.

0