Wieso können Hexen das Schwimmen nicht erlernen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hexen sind so fly, die können nicht abtauchen. Impossible wie die Missions für Tom Cruise.

Erlernen können die das...deine Annahme bezieht sich vermutlich auf die Mittelalterliche "Wasserprobe"
Dabei band man bei den vermeintlichen Hexen arme und Beine zusammen. Dann warf man sie ins Wasser. Ist sie geschwommen war sie schuldig. Man dachte die Hexen müssten sehr leicht sein um fliegen zu können 😂

TheDrWinter 05.04.2017, 20:49

Ja klar oder hat man hat sich (wie ich) wiegen lassen. Aber sie können vorher am Land ein Messer in ihrem Ärmel zaubern und mit einem anderem Zauber dass Messer in einem bestimmten Zeitpunkt die Seile durchschneiden und dann (wenn sie es könnte) wieder rausschwimmen oder?

0
saanhalt91 05.04.2017, 21:51

Wenn Sie schwimmt wird sie an Land getötet bzw damals verbrannt.
Mach dich bitte schlau bevor du Unsinn kommentierst.

0
saanhalt91 08.04.2017, 18:14

Ja können sie erlernen, so wie jeder andere Mensch auch.

0

Eigene Erfahrung: können sie...

Wandle ich über Stein

streichle Bein

schnurrt Calzifer mir bei

werf ich alles Gewand ab,

um fix Rund zu ziehen

im Sternensee

Am Ratsfelsen sitzt Amun Hab

und grinst: Mach!

Sechmets Auge luhrt und sie knurrt:

Schön - ein Mensch, der sich macht rein

Tanzt Bastet heran, schnurrt: Machst du fein

Klingelt auf dem Sistrum und ist wieder davon...

Und der Sphinx lächelt still.

Sie fliegen mit dem besen einfach über das Wasser.. Wieso sollten sie also?

TheDrWinter 05.04.2017, 20:44

Aber Hexenbesen können nicht fliegen, wenn sie nass sind oder hast du einmal eine Hexe im Regen auf ihrem Besen fliegen sehen?

0
DJFlashD 05.04.2017, 20:44

sie können den besen doch trocken hexen...

0
TheDrWinter 05.04.2017, 20:47
@DJFlashD

Machst du dich etwa lustig über mich? Hexen können im Wasser gar nicht hexen/zaubern

0
DJFlashD 05.04.2017, 21:06

wieso im wasser? bevor man ins wasser geht kann man den doch so verhexen dass der nicht nass wird...

0

Was möchtest Du wissen?