Wieso können Frauen nicht einparken?

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Hallo,

nun, manche Menschen, Frauen wie Männer, können manches gut, manches schlecht: Manche kapieren kein Mathe, andere haben keinen Sinn für Sprache und manche haben keinen Sinn für Rechtschreibung.

Um auf deine Frage zu kommen:

Erstens: NICHT ALLE FRAUEN KÖNNEN SCHLECHT EINPARKEN!!!!!!!!!!

Zweitens: Männern ist es angeboren, dass sie besser mit Technik umgehen können. Zu Technik gehören auch Autos. Frauen sind besser im Umgang mit ihren Mitmenschen, Tieren und der Natur.

Es gibt aber auch Frauen, die sich besser mit etwas Jungstypischen auskennen, als mit etwas Mädchentypischem. In miener Klasse gibt es ein Mädchen, das sich besser mit Technik und Mathe auskennt, als alle Jungs im gesamten Jahrgang zusammen.

MfG

Steven Armstrong

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freundin ist nicht die einzige Frau auf dieser Erde. Von daher ergibt deine verallgemeinernde Fragen nach allen Frauen keinen Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 20:32

meine freundin ist die kollektivfigur der Frauen also was verallgemeiner ich?

0

Keine Verallgemeinerungen bitte!

Wieso bist Du 1000sassa nicht imstande, es ihr beizubringen? Bist Du selber nicht so sattelfest oder wie oder was?

Wie oft ich mir denke, wenn ich Männer vor Riesenparklücken herumfuhrwerken sehe:   ...Wenn DAS eine Frau wäre, da würden sie wieder g'scheit daherreden!...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:51

Sie hat es doch in der Fahrschule gelernt. Und wie soll ich ihr das beibringen? Sie muss doch nur richtig umsetzten was sie glernt hat und dass umsetzen kann ich ihr nicht beibringen.

0
Kommentar von ingwer16
22.02.2016, 20:03

🐐 määähhh

0

Manche Leute können nicht einparken, andere tun sich mit Gesang schwer und dann gibt´s noch welche, die mit der Rechtschreibung nichts am Hut haben.

Hat halt jeder Jeck sei Käpp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
22.02.2016, 19:34

👍🏻💐herrlich durch die Blume  formuliert

2
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:36

Das ist aber traurig, wenn man mit der Rechtschreibung nichts am Hut hat. ja aber solche Leute soll es auch geben.

0

Meine Frau fährt seit 30 Jahren Auto! Nur mit dem Einparken wird das auch nicht´s rechtes. Nimm´s einfach hin und gut. Warum das so ist weis wohl so genau niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Freundin, die das nicht kann und deshalb meinst du, dass Frauen generell das nicht können. Da liegt der Denkfehler. Faktisch können Frauen und Männer im Durchschnitt gleich gut einparken. Da es aber ein beliebtes Klischee ist, dass Frauen das nicht können, fällt es dir bei Frauen auf und bei Männern nicht. Deine Freundin kann übrigens deshalb nicht gut einparken, weil sie noch nicht geübt genug darin ist. Manche brauchen mehr, andere weniger Übung dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:29

Meine Mutter, meine Cousine, meine Tante und die Frauen hier auf Arbeit können es auch nicht so gut.

0

Ich würde sagen, dass das nicht am weiblichen Geschlecht, sondern eher an der Übung liegt. Übung macht den Meister - und es ist noch keiner vom Himmel gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:41

Naja, in der fahrschule konnte sie das auf anhieb perfekt. Und dann hatte sie endlich den lappen, und konnte es gar nicht mehr. Sagt sie selber. Und zwischen erstes einparken  ohne und einparken mit Lehrer, war vl ne Woche zwischen.

0

Hallo Loesdauboy

Dann solltest du das Einparken mit deiner Freundin ordentlich üben. Wenn sie sich von dir nichts sagen oder erklären lässt dann brauchst du jemanden von dem sie sich etwas sagen lässt

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:44

Sie kann es eigentlich, in der Fahrschule konnte sie es auch nur, jetzt hat sie ein anderes Auto, was sie  ganz anders ist, was kleiner ist und sie kommt nicht mehr zurcht.

0

Du solltest nicht von Deiner Freundin auf andere Frauen schließen. Auch wenn es Deine Freundin nicht schafft, kannst Du nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt genügend Frauen, die besser parken als Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:29

Gut, nicht nur meine Freundin kann es auch andere können es nicht.

0

Warum lesen Männer ihre Texte nicht durch, bevor sie sie online stellen...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Allexandra0809
22.02.2016, 19:25

Wahrscheinlich von sich sehr überzeugt

4
Kommentar von ingwer16
22.02.2016, 19:36

✌🏻️✌🏻✌🏻😁 make my Day !!!!

4

Das liegt an deiner Freundin. Du kannst dieses Klischee nicht verallgemeinern. Solltest du auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:30

Tue ich ja auch nicht, ich könnte noch andere beispiele über andere Frauen geben. Das würde dann aber zu lang werden.

0

Es liegt nicht daran, dass sie es nicht kann, weil sie eine Frau ist, sondern weil sie nicht so gut kann. Einparken ist eine Sache, die sich auch durch Übung verbessern lässt. Es gibt auch genügend Männer, die auch nicht gut einparken können. Einparken ist keine Geschlechtersache, so wie die meisten anderen Klischees auch. Es lässt sich höchstens statistisch etwas darstellen lassen, aber hinter solchen Statistiken steckt meistens kein biologischen Gründe dahinter, es ist nunmal einfach so. Man kann nicht jedes Geschehen in der Welt in eine Regel packen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:39

Ja habe ja auch nicht nache einer regel oder nach einer Formel gefragt.

0

Meine mum parkt super 😅
Ich selbst muss noch bissi üben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
22.02.2016, 20:01

Ein ehrlicher Bursche!

0
Kommentar von moviestarplane
30.03.2017, 19:21

Meine mum fährt viel besser als mein das, inklusive einparken und allen allem drum und dran

0

Also meine Frau parkt egal mit welchem Auto sehr gut ein ;)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Statt ihr zu helfen es weiterhin zu üben ,,ziehst``Du hier mit der Frage die Du auch noch allen Frauen anhängen willst über sie her Schäm Dich;-)

Ich fahre schon 26Jahre unfallfrei und bei mir gehts einparken schnell von statten nur mal so;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:32

Ich kenne auch andere Frauen die es auch nicht können.

0

Die Frage ist blöd und sexistisch. Ich kenne mehr als genügend Frauen, von deren Fahrkünsten sich die meisten Männer eine Scheibe abschneiden können.

Die passende Antwort auf deine Frage lautet also: 

"Frauen können nicht einparken,  weil Männer immer behaupten, daß das hier

I <--------------------------------->I

20 cm sind!"

Und ja, der Witz trägt Bart - ist ja wieder modern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich hat sie dafür besser die Rechtschreibung im Griff... ;-)

Es gibt auch Frauen, welche besser Autofahren können als Du und auch überhaupt keinerlei Probleme mit dem Einparken haben...

Bin mir auch sicher, dass Du Deine Freundin nicht wegen dem Einparken liebst, da gibt es noch ganz andere Gründe, von daher...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shany
22.02.2016, 19:30

Der zweite Teil von Dir ist sehr auf mich passend danke Dir;-)

1
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:31

Was hat die liebe zu meiner Freundin mit dem Einparcken zu tun?

0

Es gibt Autos, die haben einen Einparkassistenten. Knopf drücken. der Assistent berechnet den Parkraum und gibt über das Display Befehle, Rückwärtsgang einlegen, Händen weg vom Lenkrad langsam Gas geben.. Das Lenkrad dreht sich wie von Geisterhand, ev. noch einmal vor- und zurück und das Auto steht präzise in der Parklücke.

So kann man in einen Längsparklatz wie auch in Querparkplätze einparken und auch wieder ausparken. Das habe ich mir gegönnt beim letzten Autokauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest es nicht verallgemeinern! Es gibt genügend Frauen die super einparken können. ;)
Deine Freundin sollte das öfter üben, dann klappt das auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:44

Sie macht das jeden Tag

0

Vielleicht ärgert sie dich ausgerechnet beim einparken über den Mist den du ihr schreibst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loesdauboy
22.02.2016, 19:33

was schreib ich ihr denn für Mist?

0
Kommentar von ingwer16
22.02.2016, 19:34

Der Kommi ist mit Anlauf peinlich

1
Kommentar von ingwer16
22.02.2016, 19:40

Bitte stell noch eine Frage hier ein , dann ist der Abend für mich gerettet ✌🏻️make my Day 😊✌🏻️🤗

4
Kommentar von ingwer16
22.02.2016, 20:02

Egal 😁😁😁😁

Noch was zum Abschluss ....
Es gibt wirklich Leute die s nie lernen !
Ich hab seid über 20 Jahren meinen Schein , kann bis heute nicht rückwärts / links einparken . Nach rechts geht's.... Wenn die Lücke groß genug ist 😁.
Mann / Frau muss nicht alles können 👋🏻😘

0

Was möchtest Du wissen?