wieso können Frauen mit der Hüfte wackeln, Männer aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich können Männer das ...

Kann jeder Lernen...

Das können Männer sehr wohl, nur tun es die meisten eben nicht, entsprechend fehlt ihnen die Übung.

Auch Männer können das lernen, ich habs selber schon gesehen! Die meisten sind wohl nur zu bequem dazu oder kommen sich affig vor. Aber wenn du mal auf einer türkischen Hochzeit warst, weißt du, dass auch Männer sowas können!

Hallo SakuraGirly. Frauen haben breitere Hüften, deshalb sieht man die Bewegungen besser, das gilt auch für das Videosystem.

Weil Männer eig. keine Hüfte haben. der Bauch geht nahtlos in den Hintern über

SakuraGirly 22.08.2012, 18:19

doch, die haben auch ein Becken, also hüfte ;P

0
primusvonquack 22.08.2012, 18:20

Eine wenig hilfreiche, nicht sachdienliche, aber saugeile und passende Antwort :-)

0
hermann47 22.08.2012, 18:25

bei Dir vieleicht......

0

Können sie wohl, wollen bloß nicht. Manche machen auch Bautanz.

und warum sollten sie es nicht können ? Das bringen Männer auch, sieht nur etwas komisch aus, finde ich. LG v. bienemaus63

Gewagte These-ich kann's

hermann47 22.08.2012, 18:29

glaub ich Dir....^^

0

Es gibt auch Männer , die das können.

hermann47 22.08.2012, 18:30

gehörst Du auch dazu ????

0

Was möchtest Du wissen?