wieso können Frauen mit der Hüfte wackeln, Männer aber nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich können Männer das ...

Kann jeder Lernen...

http://www.youtube.com/watch?v=ZKvNrdQk59c

Auch Männer können das lernen, ich habs selber schon gesehen! Die meisten sind wohl nur zu bequem dazu oder kommen sich affig vor. Aber wenn du mal auf einer türkischen Hochzeit warst, weißt du, dass auch Männer sowas können!

Hallo SakuraGirly. Frauen haben breitere Hüften, deshalb sieht man die Bewegungen besser, das gilt auch für das Videosystem.