Wieso können Flüchtlinge, die hier leben wollen einfach so wieder zurückgeschickt werden?

6 Antworten

Es gibt verschiedene " Arten " von Flüchtlingen. Da im Moment zu wenig Platz Für zu viele Flüchtlinge herrscht, muss man wohl oder übel abwegen. Es gibt die Wirtschaftsflüchtlinge, die wie der Name schon sagt, wegen Wirtschaftlichen Aspekten fliehen & nicht, weil in ihren Ländern Krieg herrscht. Dann gibt es noch Flüchtlinge aus " sicheren " Ländern wo der Krieg aushaltbar genug Scheint, um sie wieder abzuschieben & den platz frei zu halten für welche, die ihn eher brauchen da sie unter keinen Umständen zurück in ihr Land können.

wenn du dich umschaust wirst du feststellen das wir langsam nicht mehr wissen wohin mit den vielen leuten. turnhallen werden belegt, parkplätze mit leichtbauhallen bebaut - alles voll mit flüchtlingen , da kocht so langsam etwas hoch was bestimmt nicht gut ist, aber verständlich. flüchtlingsheime neben campingplätzen, neben nobelhotels,neben liegewiesen - es ist einfach genug. irgendwann bezahlen wir dann auch noch einen flüchtlings soli - das will ich nicht

Habe mich umgeschaut: eine belegte, vorher leerstehende Kaserne! Na und? Alles voll sehe ich nicht!

1

Ich finde, dass wir davon eher geblendet werden, weil niemand mehr etwas anderes bespricht. Anscheinend ist es die einzige Sorge hier.
Es gibt auch Flüchtlinge die wieder zurückgehen wollen, aber Flüchtlinge die hier leben wollen integrieren sich auch. Sie sind keine Schnorrer. Sie wollen sich anpassen und ich finde man sollte Ihnen die Chance geben es zu beweisen.

1

Es ist ein kleiner Unterschied zwischen politischen und wirtschaftlichen Flüchtlingen. Im Endeffekt zahlt jeder Steuerzahler für diese Leute, die nur für mehr Geld hier leben wollen. Also nur aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen.

Werden syrische Flüchtlinge wieder zurückgeschickt, wenn die Gefahrensituation wieder vorbei ist?

In meiner Klasse ist ein Flüchtling. Wird er nach ein paar Jahren wieder abgeschoben? (Nichts gegen Flüchtlinge, nur ihn mag ich nicht.)

...zur Frage

Wieso gibt es so viel Hass auf Flüchtlinge?

Egal in welches Magazin,forum oder so schaue gibt es Beiträge über flüchtlinge. Die Kommentare unter diesen beiträgen sind einfach nur widerwärtig und könnten aus der Nazi zeit stammen. Warum sind die Menschen so Hass erfüllt und wieso grade auf die Leute, die am aller wenigsten dafür können? Hat nicht jeder Mensch die selben Rechte?

...zur Frage

Wollen sich Flüchtlinge integrieren?

...zur Frage

Wieso heiraten Frauen in Deutschland Flüchtlinge?

Pro kontra?

...zur Frage

Warum benehmen sich manche Flüchtlinge so schlecht?

Hey,

Ich weis man darf das nicht verallgemeinern und die Betonung liegt auf MANCHE! Deshalb die Frage warum benehmen sich manche Flüchtlinge so schlecht? Ich meine man hört zwischendurch ja von Diebstählen, Vergewaltigungen, Prostitution der eigenen Frauen und Brügellein. Das kann ja nicht alles nur durch Verzweiflung kommen. Ich meine sie sind jetzt in Sicherheit, also wieso haben sie keinen Anstand und benehmen sich, wie man es von jemanden erwartet der Froh ist das man ihn aufgenommen hat.

Ich meine ich bin für Flüchtlinge aber ich kann es einfach nicht verstehen.

...zur Frage

Warum lässt Deutschland eine Millionen Flüchtlinge ins Land und unterstützt später die Türkei beim Grenzschutz?

Deutschland hat ja zusammen mit anderen Eu Staaten der Türkei Geld überwiesen zum Grenzschutz und Mauerbau (glaub 100Mio). Wieso dann eine Millionen Flüchtlinge ins Land lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?