Wieso können Exfreunde herzlos sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was soll man da auch antworten? Sollte er Mitleid vorgaukeln? Das hätte dich sicher auch irritiert. Also egal wie man auf sowas antwortet, es wäre falsch/verletzend/verwirrend usw.

Darum solltest du solche Aussagen in Zukunft lieber sein lassen (gut gemeinter Rat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DadysPrincess
05.02.2017, 23:18

Ich werde nie wieder zulassen mich zu verlieben

0

Hat er auch recht .. ^^ Was soll er da schon tun? Bis an sein Lebensende alleine bleiben? Umziehen .. auswandern? ^^ 

Klar kann es weh tun .. aber .. sowas machen die meisten Menschen durch .. muss man einfach lernen mit zu leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DadysPrincess
05.02.2017, 23:12

Ich hab suizidgedanken. Vergeht das?

0

Wieso schreibst du mit deinem ex überhaupt noch? Das bringt keinen von euch etwas!
Lösch ihn einfach überall raus. Mach einiger Zeit fühlst du dich sicher besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ja, ihm kann ziemlich egal sein, ob es dir weh tut, dass er eine Neue hat. Das mit euch ist vorbei, er konzentriert sich jetzt auf die Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häs'chen, aus dem gleichen Grund wie Exfreundinnen so grausam sein können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch ihn zu vergessen und schau nach vorne.

Vielleicht findest du dann auch den richtigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DadysPrincess
05.02.2017, 23:34

Ich befürchte mein herz würde kolabieren

0

Er war nur ehrlich, lol. Meist sind die aber selbst verletzt und wollen das man mit ihm leidet oder so, idk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DadysPrincess
05.02.2017, 23:11

Inwiefern mit ihm leidet?

0
Kommentar von thisgirl0
05.02.2017, 23:14

Bei dir ist das denke ich mal nicht der Fall, aber wenn eine Person verletzt ist und sein Ex zB glücklich sieht, kann die Person es nicht ertragen. Und tut so gut wie alles dafür damit sie auch leidet.

1

Was möchtest Du wissen?