Wieso können die meisten Männer so viel besser Auto fahren als Frauen?

17 Antworten

Keine Ahnung, wen du meinst. Alleine in Parkäusern parken die großen Schleudern immer auf zwei Parkplätzen. Was meinst du, wem die gehören?

Und wenn ich hinter mir Drängler habe, sind das immer nur Protzkarren, da fahre ich extra vorschriftsmäßig :-)))))))

Männer fahren nicht besser, sie fahren nur risikoreicher.

Alleine in Parkäusern parken die großen Schleudern immer auf zwei Parkplätzen. Was meinst du, wem die gehören?

Zum Einen kann das mit den Parklücken zu tun haben, denn die sind teilweise schon für einen Golf zu eng, zum Anderen: es gibt nicht wenige Frauen die einen SUV fahren...

0
@Crack

Ich hab ein altes 3-Türer-Auto mit großen Türen, trotzdem nehme ich nicht 2 Parkplätze in Beschlag. Und die meisten großen Schleudern fahren Männer.

0
@violatedsoul

Parkst Du mit offenen Türen ein? Nur dann könnte ich Dein Argument nachvollziehen.

0

Es gibt eine Gruppe die noch schlechter fährt als Frauen und das sind alter Männer mit Hut.

Nun, muss man bedenken, das Frauen gar keine alten Männer mit Hut werden können, sondern nur die Männer die vorher besser gefahren sind als Frauen.

Fazit: Männer fahren wenn dann nur zeitweise besser als Frauen. Frauen bleiben auf einem Status stehen, Männer verschlechtern ihren mit der Zeit immer mehr.

es ist nunmal so, daß Männer viel mehr protzen müssen als Frauen.

Kommt noch von Urzeiten her, als dieses Geschlecht sich produzieren mußte um bei den Frauen anzukommen um die Nachkommenschaft zu produzieren. 

Alles können Männer besser!                                                                    Denn die brauchen einfach diese Meinung um ihr Ego aufzubessern!!!

Liebe Frauen laßt ihnen doch diese Meinung, dann ist Ruhe.

Männer mit einem guten geistigen Niveau, wissen, daß Frauen in Vielem (nicht in Allem) gleichwertig sind und in manchen Sachen eben besser.

Wie heißt ein alter Spruch, der heute noch Gültigkeit hat: wer angibt hats nötig.

MÄNNER IHR SEID DIE GRÖSSTEN!

Männer mit einem guten geistigen Niveau, wissen, daß Frauen in Vielem (nicht in Allem) gleichwertig sind und in manchen Sachen eben besser.

Danke das Du dem Fragesteller und vielen Männern indirekt zustimmst, denn Deine Argumentation trifft genau so gut auch Anders herum zu.

Du hast Recht, Frauen können Vieles genau so gut und Manches auch besser als Männer. Das Autofahren gehört aber in der Regel nicht dazu.

1

Was möchtest Du wissen?