Wieso können das manche nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weil viele Menschen eher auf das Körperliche aus sind, als die Person dahinter kennen zulernen. Die meisten Personen, bilden sich etwas auf diese körperlichen Sachen ein und dann wird "Anziehung" gerne mal mit "Gefühlen" verwechselt. 

Unverständlich in meinen Augen, aber ich bin auch eine Katze. Muuuuuh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittertsweet
02.03.2016, 22:19

die kluge Katze hat gesprochen, Dankeschön :D

1

"Und bitte schreibt jetzt nicht so antworten wie 'weil sie es können'
oder 'da deine Freunde schon vorher verliebt waren', da man dies
ausschließen kann."

Warum nicht und woher willstes wissen? Manche Leute wissen selber netmal, wenn sie verknallt sind oder versuchen es abzustreiten.

"ohne danach etwas für die andere Person zu empfinden?"

Weils einfach so ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bittertsweet
02.03.2016, 22:19

meine eine Freundin kannte ihn vorher nur vom sehen, hatte eigentlich an einem anderen Interesse und hat es mir bestätigt, dass vorher nichts war, sie ist da sehr offen, also glaube ich eher nicht aber was solls :)

0

Was möchtest Du wissen?