Wieso können andere Dead by Daylight auf Ebay stellen und ich nicht?

2 Antworten

Angebote >18 dürfen bei ebay nur eingestellt und verkauft werden:

http://pages.ebay.de/help/policies/age-rating.html

"Versand per DHL Paket mit "Alterssichtprüfung ab 18" anbieten und ..."

Diese Versandart kann nur anschiessend über ebay gebucht werfden. Es handelt sich hierum:

https://www.dhl.de/de/geschaeftskunden/paket/ab-200-pakete/nationaler-versand/service-loesungen.html#alterssichtpruefung

Dein Kommentar: "Da muss ich doch nur hinschreiben, dass man mir den Ausweis zeigen muss, oder?"

Irrtum. Du hast kein Anrecht darauf, die Vorlage des Ausweis zu verlangen:

https://ggr-law.com/persoenlichkeitsrecht/faq/personalausweis-darf-mein-personalausweis-kopiert-werden/

und könntest dafür sogar belangt werden.

Hast du eine ab 18 Jahre Versandart angeboten?

Wie mach ich das? Da muss ich doch nur hinschreiben, dass man mir den Ausweis zeigen muss, oder?

0

Ebay 2 DVDs gekauft ,Zustand stimmt nicht überein was tun?

Hallo.
Meine Schwester hat in eBay 2 DVDs gekauft
Artikelzustand : neu war angegeben
In eBay steht ja neu heißt so wie man es vom Hersteller bekommt in Folie und ohne Gebrauchspuren und Mängel
Die DVDs kamen gestern an waren beide nicht in Folie haben beide Abnutzungserscheinungen und starke Gebrauchspuren. Cds kratzerfrei.
Daraufhin schrieb meine Schwester sie an. Die Verkäuferin meinte die sind beide neu weil sie die DVDs nicht angeguckt hat. Sie lässt weiter nicht mit sich reden.
Wie seht ihr das ?
Der artikelzustand ist als "sehr gut" zu sehen und definitiv nicht neu
Was kann ich jetzt machen?

...zur Frage

Hi, hi, hilfe! ich brauche den Film "Help!"!

Hallo, ich habe neulich den Film Help!(Hi,hi,Hilfe!) auf englisch angesehen, und jetzt möchte ich ihn auf deutsch kaufen, aber im Internet. Dort bekomme ich den Film aber erst ab 28€. Wo kann ich den Film am günstigsten übers Internet bestellen (incl. Transport), wenn ich eine DVD möchte? Danke im voraus Haengemathe

...zur Frage

PayPal Konto wurde eingeschränkt? Wieso denn?

Hallo

Ich hab gestern Geld bekommen vom Absender, und mir stand das Geld nicht zu Verfügung(Vorgemerktes Guthaben). Später als ich mich einloggte, wurde mein Konto eingeschränkt. Davor hat sich meine Mutter eingeloggte mit ihren PayPal Account.

Ich schätze, dass meine Mutter schulden hat. Muss ich ihre Schulden bezahlen? Wenn ja, wieso denn? Das ist ja nicht meine Schuld!

Wenn ich mich einlogge bei PayPal und zu ,,Mein Konto'' gehe, steht da diese Meldung: ,,Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt. Erfahren Sie, wie Sie diese Beschränkung aufheben können.''

Klicke ich darauf(Konfliktlösung), werden mir die ,,Schritte zur Aufhebung der Limitierung'' angezeigt

,,Schritte zur Aufhebung der Limitierung''

1. Apr 2014 LichtbildausweisUm Ihre Identität zu bestätigen, benötigen wir eine Kopie eines Lichtbildausweises, aus der Ihr Name und Ihre Adresse hervorgehen.
  1. Apr 2014 AdressnachweisUm Ihre Adresse zu bestätigen, benötigen wir eine Kopie einer Nebenkostenabrechnung (Strom oder Gas), aus der Ihr Name und Ihre Adresse hervorgehen. Reichen Sie uns dazu ein entsprechendes Dokument ein.

2. Apr 2014 AdressnachweisUm Ihre Adresse zu bestätigen, benötigen wir eine Kopie einer Nebenkostenabrechnung (Strom oder Gas), aus der Ihr Name und Ihre Adresse hervorgehen. Reichen Sie uns dazu ein entsprechendes Dokument ein.

3. Apr 2014 Bereitstellen von RechnungenBitte bestätigen Sie, dass Sie der Eigentümer der Waren sind, die Sie verkaufen. Senden Sie uns dazu Kopien der Kaufbelege, eine Aufstellung der verkauften Waren oder die Originalrechnungen für den Kauf. Aus den Rechnungen muss das Datum des Kaufs, der Name des Großhändlers oder Lieferanten, eine Beschreibung der verkauften Artikel, die Menge der gekauften Artikel und der Betrag, den Sie für die Waren gezahlt haben, hervorgehen. Wir verwenden Ihre Angaben nur in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzgrundsätzen.

4. Apr 2014 Geschäftsinformationen angebenBitte stellen Sie Informationen über Ihr Unternehmen zur Verfügung, um die Bestätigung dieses Geschäftskontos zu vereinfachen.

5. Apr 2014 Überweisung durchführen.Auf diese Weise wird Ihr Bankkonto bestätigt.

6. Apr 2014 Lieferbeleg bereitstellenBitte weisen Sie nach, dass die Waren versandt wurden.

7. Apr 2014 Kontoprobleme klärenIhr Konto ist mit einem anderen Konto verknüpft, für das ungelöste Probleme vorliegen. Wenn Sie über ein eBay-Konto oder ein weiteres PayPal-Konto verfügen, loggen Sie sich in dieses Konto ein, um etwaige Probleme zu lösen.

E-mail(von Mutter steht hier noch*

...und bei Informationen zur Kontolimitierung

Weitere Informationen zu dieser Limitierung
Reichen Sie die in der Tabelle aufgelisteten Informationen ein

Klicke ich weiter darauf, dann kommt der Grund wieso mein Konto eingeschränkt ist.

Ich kann leider nicht mehr weiter schreiben, weil nicht mehr viel Zeichen verbleibend ist. Ich poste den Grund in der Antwort.

...zur Frage

Will meinen Ps4 controller per kabel anschließen und Dead by daylight zocken aber es funktioniert nicht :(! Bei dbd kommt das es net konfiguriert werden kann?

...zur Frage

Kann man dead by daylight mit der Grafikkarte Intel (R) Graphics spielen?

ich glaube nicht das man mit der Grafikkarte DbD spielen kann oder ?

...zur Frage

Kann man Dead by Daylight zu zweit wenn man nebeneinander sitzt spielen?

Kann man mit zwei Controllern zusammen an einer PS4 dbd spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?