Wieso können andere ( sowohl auch kleinere ) Youtuber Animes oder Szenen Abschnitte wie bsp. aus Dragonball Super hochladen und ich nicht?

2 Antworten

Du weißt eigentlich Bescheid und fragst trotzdem. Hoffst du vielleicht auf eine illegale Anweisung?

Ganz ehrlich. Ob du was verstehen kannst oder nicht ist unwichtig, da du dich einfach an die Regeln halten musst. Wie das Andere machen muss dir egal sein und kann nicht als Vorlage für dich gelten.

Zudem weißt du gar nicht, ob die kleinen YouTuber nicht doch die Erlaubnis haben. Halt dich einfach an die Regeln und alles ist gut.

Wer hat hier denn von Tricks benutzen gesagt? Ich wusste nur nicht was für Tricks er meinte bzw. ob es überhaupt welche gibt. Ich habe hier ordentliche und korrekte Antworten bezüglich meiner Frage erhofft...

0
@PvtPaula

Das sind ausführliche Antworten die sich hinter dem Begriff "Legale Möglichkeiten" befinden.

Die gegebenen Antworte sind also korrekt. Auch wenn sie dir nicht gefallen. :)

Jetzt könntest du dir selber die Frage beantworten, was dann "Tricks" sein könnten.  Wenn die legal wären, dann bräuchte man diese Tricks nicht oder?

Also kann ich es für dich nur noch mal auf den Punkt bringen:

Einen illegalen Hinweis, bzw. Anweisungen  (Tipps, Tricks usw.) wirst du legal auf GF nicht bekommen.

Normal solltest du das, oder ähnliches Material bei deinen Recherchen schon gefunden haben, aber schau mal bitte hier: 

https://irights.info/artikel/die-hufigsten-fragen-zu-musik-bei-youtube/7244

0
@chanfan

Ich habe jetzt mal versucht ein Video von jemand anderes hochzuladen und das ging ??? Wieso kann ich meine eigene geschnitte Videos nicht hochladen? Ich verstehe einfach nichts mehr -.-

0

Glück. Das Content-ID System von YouTube ist keinesfalls perfekt. 

Oder sie verwenden die üblichen Tricks um das System auszutricksen.  

Welche Tricks?

0
@PvtPaula

Ich werde hier bestimmt keine Mittel benennen um das Content ID System auszutricksen, immerhin grenzt das an Illegalität(respektive ist es). Wer das machen will trägt die komplette Eigenverantwortung, vom beschaffen der Informationen bis zum ausbaden der Konsequenzen.

1
@david96fan

Hier war nie die Rede die videos auf illegaler weise hochzuladen ! Ich wollte nur wissen wieso andere videos die ich nicht hochladen kann oder darf bzw. video gesperrt werden und bei anderen nicht??? 

0

Was möchtest Du wissen?