wieso knutscht er mit einer anderen?

9 Antworten

Leider steht er nicht auf dich. Er steht auch nicht unbedingt auf die andere, aber er möchte grundsätzlich lieber frei sein und seinen Spaß haben. Wie er selber auch schon gesagt hat, ist er nicht bereit für eine Beziehung. Das solltest du ihm auch tatsächlich glauben.

Er hat dich fest gedrückt, um dich zu trösten. Und er hat dich die ganze Zeit angeschaut, weil er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hat und nicht weiß, wie er sich verhalten soll.

Geh ihm einfach aus dem Weg. Fang erst gar keine große Diskussion mit ihm an. Er wird dir eh nur dämliche Ausreden geben, weil er natürlich weiß, dass er dich verletzt hat und weil er seine Schuld nicht eingestehen will. Aber auf der anderen Seite musst du sehen, dass es nach wie vor auch völlig in Ordnung ist, wenn er keine Beziehung haben möchte. Er ist nur ziemlich unvorsichtig gewesen, indem er vor dir mit der anderen rumgerutscht hat. Aber vergiss ihn einfach! Mit so einem Vollpfosten willst du doch eh nicht zusammenkommen!

Du kannst ihm nicht deine Liebe aufzwingen und wenn er schon mit einer anderen Knutscht wird das wohl was zu heißen haben entweder ist er ein Macho der an jedem Finger 2 Weiber hat oder er taugt einfach nichts im Thema liebe ich würde Ihn mir gleich aus dem Kopf schlagen so hart wie es klingt aber der Typ hat dich nicht verdient und Ich glaube auch das du dein Stolz hast und nicht eine von vielen sein möchtest bei ihm.

Pfff, gib ihm nen Tritt in der Allerwertesten und dann kann er sich mit der Anderen verpssen. Ich würde ihn nicht mehr mit dem Asch angucken...

Darf mein lehrer mich vom bayram fest abhalten?

Hey leute wie ihr wisst steht bald das bayram fest an bei uns ist es am montag.
Darf mein lehrer mich vom bayram fest abhalten also sagen das ich zur Schule kommen muss? Ich fragte ihn heute und er sagte,dass ich schon für das grosse bayram fest also letzes jahr schon nicht zur schule kam und ich jetzt also am montag zur schule kommen muss  ich lebe in hessen

...zur Frage

Mein Schwarm mag mich anscheinend auch.Was denkt ihr?

Also gestern saß ich mit meinen Freunden in unserer Schul-Cafetaria und wir haben ganz normal zu Mittag gegessen.Dann begann ein Kumpel und auch Freund von meinem Schwarm mit einem komischem Thema über das sie schon Montag alle redeten. Also ich mochte meinen Schwarm weil er früher immer so gezeigt hat das er mich mag.Ich mag ihn schon 1 ein halb Jahre. Am Montag,in Sport,sagten paar Jungs zu mir:"Er liebt dich!Er hat sogar ein Song geschrieben!" Ich tat so als hätt ich das nicht gehört aber war einerseits auch glücklich wenn es stimmen würde dass er mich auch mag. Dieser Kumpel von mir sagte dann (als wir zu Mittag aßen)zu dem anderen Freund von meinem Schwarm: "Hey stell doch mal das Lied von ihm ihr vor!" Der andere Freund tat es ganz leise und lachte.Der Text war :Mein Name,geh mit mir du da du da Dann wollte ich zu meinem Schwarm und ihn danach fragen aber sein Freund hielt mich auf und sagte:"Bitte sag es ihm nicht" ,"Aber stimmt es das er mich mag?","Ja könnte sein",sagte er mit einem Grinsen im Gesicht.Ich war so glücklich!Später als unsere Mittagspause zu Ende war schrie mein Schwarm den einen Jungen an der mir sagte das er anscheinend ein Lied geschrieben hat :"Warum hast du das gesagt?!" Ich fragte ihn per SMS ob er mich mag und er sagte das das nicht stimmen würde...Ein guter Freund von mir sagte mir dass er schüchtern ist bei solchen Sachen und bestimmt gelogen hat. Was denkt ihr?

...zur Frage

Kann er das wissen?

Also...ich die inkompetenteste Person auf dieser Plattform scheint heute wohl doch wenn auch nur einigermassen was zu stande bekommen zu haben:Mein ,,schwarm" und ich schreiben sehr häufig und er sagt ich seie seine beste Freundin,wir treffen uns auch die tage mal also man kann sagen das wir uns gut kennen,jetzt liebe ich ihn aber und habe ihm das heute auch ,,gesagt" ich habe wohl in meiner panik einen fehler gemacht und sagte anstatt ich liebe dich eher etwas wie ich mag dich sehr sehr gerne,er sagte dann nur ok danke und dann war das gespräch beendet,weiss er das jetzt oder war das für ihn einfach wieder nur ein freundschaftsbeweis ?und was wollte er mit diesem ok sagen,er hätte ja anders antworten können oder?

...zur Frage

Stiftkappe zu fest auf dem Stiftende?

Ganz einfach. Ich habe bei einem Folienstift die Kappe zu fest auf das Stiftende gedrückt, so dass ich sie jetzt nicht mehr runterbekomme.

Wie bekomme ich sie wieder runter, gerne mit einem Lifehack?

Wenn ich die Kappe runterschneiden muss, wie stelle ich das am besten an?

...zur Frage

Wie werde ich wieder sexy für meinen freund?

Hallo, Mein Freund und ich sind nun 1 1/2 Jahre zusammen und neulich sagte er im Streit zu mir ich seie nicht mehr "cool" und ich wäre sexuell nicht mehr so offen wie davor. Aber als seie das nicht genug sagte er ich würde ihn sexuell nicht mehr befriedigen und wäre ihm nicht mehr attraktiv genug. Ich habe schon sehr starke selbst Zweifel und solche Aussagen sind wirklich sehr verletztend. Was kann ich tun damit das alles wieder gut läuft und vorallem wie verliere ich ganz ganz schnell 10 Kilo? Danke schonmal

...zur Frage

Waschmittelrückstande im Waschmittelfach

Hallo, wie entferne ich die Reste vom Waschmittel, das ganz fest im Waschmittelfach klebt? Ist fest wie Beton.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?