wieso knutscht er mit einer anderen?

9 Antworten

Leider steht er nicht auf dich. Er steht auch nicht unbedingt auf die andere, aber er möchte grundsätzlich lieber frei sein und seinen Spaß haben. Wie er selber auch schon gesagt hat, ist er nicht bereit für eine Beziehung. Das solltest du ihm auch tatsächlich glauben.

Er hat dich fest gedrückt, um dich zu trösten. Und er hat dich die ganze Zeit angeschaut, weil er ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hat und nicht weiß, wie er sich verhalten soll.

Geh ihm einfach aus dem Weg. Fang erst gar keine große Diskussion mit ihm an. Er wird dir eh nur dämliche Ausreden geben, weil er natürlich weiß, dass er dich verletzt hat und weil er seine Schuld nicht eingestehen will. Aber auf der anderen Seite musst du sehen, dass es nach wie vor auch völlig in Ordnung ist, wenn er keine Beziehung haben möchte. Er ist nur ziemlich unvorsichtig gewesen, indem er vor dir mit der anderen rumgerutscht hat. Aber vergiss ihn einfach! Mit so einem Vollpfosten willst du doch eh nicht zusammenkommen!

Du kannst ihm nicht deine Liebe aufzwingen und wenn er schon mit einer anderen Knutscht wird das wohl was zu heißen haben entweder ist er ein Macho der an jedem Finger 2 Weiber hat oder er taugt einfach nichts im Thema liebe ich würde Ihn mir gleich aus dem Kopf schlagen so hart wie es klingt aber der Typ hat dich nicht verdient und Ich glaube auch das du dein Stolz hast und nicht eine von vielen sein möchtest bei ihm.

Pfff, gib ihm nen Tritt in der Allerwertesten und dann kann er sich mit der Anderen verpssen. Ich würde ihn nicht mehr mit dem Asch angucken...

was soll ich tuen wenn mein Freund nicht wild und schmutzig knutscht, sondern wie ein 12 Jähriger an einer Stelle steht und schon ne Beule in der Hose hat ?

Hey Leute ich bin seit ein paar Tagen mit einem sehr tollen Jungen zsm jedoch verhält er sich beim Knutschen wie ein 12 Jähriger, er macht nichts was mich heiß macht vielleicht wäre ich mit 13 Jahren voll drauf abgefahren aber mit 17 braucht man schon deutlich mehr. Ich brauche jemand wilden der mir schmutzige Sachen zu flüstert und ich frage mich wie ich ihn dazu bringen kann.Habt ihr ein paar Tipps ? Danke schonmal 

...zur Frage

Was will soll ich machen?

Es gibt da einen Jungen in meiner Klasse der mir die ganze Zeit hilft, egal bei was. Er hört mir immer zu auch wenn er eigentlich gerade mit jemandem am sprechen war. Er fragt mich auch oft, ob ich mit ihm abends raus gehen möchte.... Ich habe der verdacht, dass er mich einbisschen zu fest mag, langsam wird es für mich auch unheimlich.... hahaha....

Ich habe leider aber nicht solche Gefühle wie, die die er wahrscheinlich für mich hat.... er ist völlig nicht mein Typ. Ich mag ihn sehr aber mehr könnte ich auch nicht vorstellen... Er tut mir voll leid weil ich Ihn wirklich mag jedoch nur als Freund und nicht mehr....

ich weiss nicht ob er früher oder später so das Verhältnis zwischen uns zerstören wird oder nicht und ich möchte ihn mit meinen Vermutungen momentan auch nicht verletzten.....

kann mir jemand helfen....?!

...zur Frage

Brille-Sehstärke-Sphäre-Preis

Hallo, ich war neulich beim Augenarzt und die Ärztin sagte mir ich bräuchte eine Brille..Dann hat sie mir noch einen Zettel in die Hand gedrückt und meinte ich sollte damit zu einem Brillengeschäft oder so gehen.Nun Habe ich mir den Zettel genauer angeschaut und da steht irgendetwas was ich nicht verstehe.

Sphäre R -1,25 L -1,25

Ja..ich weiß nicht was das bedeutet,kann mir jemand da helfen? Und wie viel kostet eine Brille ungefähr?

...zur Frage

Aus Mitleid ein Koma vortäuschen?

Hallo Zusammen!

Nun, mich drängt ein wenig mein Gewissen, euch zu berichten was ich momentan erlebe und eure Meinung darüber zu erfahren.

Vor einigen Wochen lernte ich durch meinen Freundeskreis einen jungen Mann kennen, um kurz zu sagen - er ist perfekt und wir sind nun in der Kennenlernphase.

Er hat einen jüngeren Bruder, welchen ich noch nicht kennenlernen konnte. Sein Bruder leidet seit seiner Geburt an einer Erkankung. Da seine letzte Operation misslungen ist, lag er seit 11 Monaten im Koma.Ich hörte von der ganzen Sache erst letzten Samstag, was mich auch verwunderte, da wir uns wirklich alles erzählen.

Letzten Sonntag musste mein "Schwarm" wegen einer Weiterbildung verreisen, 4 Wochen. Gestern hatten wir unseren ersten Streit. Darauf wollte er mit mir telefonieren, doch ich weigerte mich, da er Mist gebaut hat.

Aus dem nichts schrieb er dann, dass seine Mutter ihm gerade angerufen hat und sein Bruder aus dem Koma erwacht sei. Ich ruf ihn daraufhin direkt an, da dies wirklich tolle Neuigkeiten sind. Am Telefon klang er auch nicht so erfreut..

Als ich ihm anbot, seinen kleinen Bruder besuchen zu gehen um ihm ein Kuscheltier von "ihm" (welches ich zuvor kaufen gehe) zu schenken, kam er ganz ins Nuscheln und wurde nervös. Er sagte es seie von der Aufregung.. Darauf wiederholte ich meine Frage und er sagte er würde mir morgen, also heute, mitteilen ob ich den Kleinen besuchen kann. Nun fragte ich ihn vor einer Stunde, wann ich ins Krankenhaus kann & er teilte mir mit, dass nur seine Eltern dort hin dürften.. "Weder seine Schwester noch andere Familienangehörige dürfen hin". Mich verwunderte dies sehr, da ich eine Freundin die im Koma lag sogar am nächsten Tag besuchen durfte..

Langsam holen mich meine Zweifel ein und mir gehen viele Fragen durch den Kopf...

Warum verschwieg er mir das mit seinem Bruder so lange? Er kennt meine Familie und weiss über meine Krankheiten bescheid... Und soetwas ist doch nichts, was man verschweigen sollte...

Warum teilte mir keiner seiner Freunde etwas davon mit? Manche kenne ich über 10 Jahre... Als ich seinen besten Freund gestern darauf ansprach, wie es dem Bruder von "meinem Schwarm" geht, fragte dieser erst verstaunt "hä warum?"

Warum verreist er 5 Wochen, obwohl er weiss, dass sein Bruder einen guten Zustand hat und bald erwachen sollte? Warum kommt er nicht zurück? Ich würde für meinen kleinen Bruder alles stehen und liegen lassen und ihn besuchen!

Warum freute er sich nicht, als er vom Erwachen seines Bruders erzählte? Und warum darf niemand seinen Bruder besuchen? 

Es scheint mir einfach alles so merkwürdig und verdreht..

Ich würde gerne wissen, wie ihr davon denkt und was ihr in meiner Situation tun würdet. Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt!!

...zur Frage

Wie kann man sich Selbstgespräche abgewöhnen?

Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass ich Selbstgespräche führe und würde mir die gern abgewöhnen. Nicht etwa, weil sie nicht interessant wären, aber stellenweise erschrecken Leute im Bus neben mir, wenn ich urplötzlich eine Bemerkung von mir gebe. Besonders erstaunt wurde ich angeschaut, als ich kürzlich aus dem Nichts heraus sagte: "Nein, dazu sag ich jetzt nichts!".(Dem ging natürlich eine entsprechende Gedankenschleife über meinen Nachbarn voraus). Meine ersten Versuche, mir die Selbstgespräche abzugewöhnen, endeten darin, dass ich laut sagte: "Jetzt hör doch mal auf damit!". Auch das irritierte die Anwesenden. Hat jemand eine Ahnung, wie man sich das überflüssige Gequatsche mit sich selbst abgewöhnen kann? Eine Freundin und reale Ansprechpartner hab ich durchaus genügend!

...zur Frage

Ex Freundin schenkt mir was zum Geburtstag was 200€ gekostet hat sie hat es auch nicht dicke?

Meine ex Freundin hat mir zum Geburtstag was geschenkt wo ich weiß das sie es eigentlich nicht so dicke hat nun frag ich mich warum weil letzten Geburtstag hab ich nix bekommen außer einer sms ....... An diesen Tag ist sie mit 2 Freundinnen gekommen sie wollte mich küssen ich hab zu ihr gesagt ich liebe dich ich will dich zurück und sie sagte nix fing auf ein mal an zu weinen und hat mich gedrückt sehr fest gezittert naja dann hat sich mich noch gekratzt so das ich schon geblutet habe nun so dann fragte ich sie bleib hier sie sagte einfach nein ich kann das alles nicht nein und ist heulend einfach weggelaufen mhhhh kann mir vielleicht Jemand erklären was das für eine verhalten ist oder wie ordne ich das ein was soll ich tun !

  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?