Wieso knurrt mein Magen im Unterricht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja es ist auch manchmal, weil man nix getrunken hat. Deshalb sollte man früh auch etwas trinken und genug essen, aber das tust du ja schon. Du könntest es vielleicht verhindern wenn du vor der ersten Stunde in der Schule etwas kleines isst. Also das hilft bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: mehr essen. Es reicht nicht. Kannst ja was Gesundes essen. Obst z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier halt mal ein Müsli mit frischen Früchten.

Semmel ist nur Weißmehl und Nutella nur Fett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das auch, aber um 11:30 bis 12 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt etwas mehr essen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gings auch immer so. Am besten du frisst dich morgens total voll also bis zum anschlag das hat bei mir immer geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?