Wieso knallt der Boiler wenn man das Wasser abdreht?

2 Antworten

Das ist bauartbedingt, machen nicht alle - ich schicke Dir jetzt keine Konstruktionszeichnungen verschiedenster Modelle.

Boiler oder Durchlauferhitzer ?

BOILER!!!

Da steht nur aufm BOILER AE AUSTRIA

0

habe so ein komisches Gefühl was in den Oberschenkel bis zu den seiten am Bauch geht?

Abend

Ich habe seit gestern so ein komisches Gefühl im rechten Oberschenkel, wie soll ich beschreiben, als wäre mein Oberschenkel steif oder so, da ist es jedenfalls das ist ein Gefühl als würde da was kaltes durchlaufen bis zu den seiten am Bauch. Dazu kommt das ich seit gestern auch leichte Bauchschmerzen bzw. ein druck im Bauch fühle es schmerzt zwar nicht so aber ist unangenehmes Gefühl, könnte das mit den komischen Gefühl am Bein zusammen hängen? Was könnte es sonst sein und was ist das was so am Oberschenkel durchgeht was auch immer es sein mag?

Ich bedanke mih im voraus und danke für schnelle Antwort!

...zur Frage

Boiler und Niederdruckarmatur- wasser tropft nur aus der armatur

hallo, ich habe einen boiler an eine niederdruckarmatur mit 3 anschlüssen angeschlossen. wenn ich den wasserhahn aufdrehe tropft das wasser nur minimal aus dem hahn, bei kaltwasser und bei warmwasser. der boiler ist nicht neu und war schon länger nicht mehr in benutzung, aber das kalte wasser müsste doch auf jeden fall laufen, auch wenn der boiler kaputt ist, oder?

...zur Frage

Wo anrufen wenn der Boiler nicht mehr funktioniert?

Guten Abend, ich wohne alleine in einem Eigentumshaus und bekomme jetzt schon seit 1 Woche kein Heißes wasser mehr. Am Gas liegt es nicht. Der Boiler zeigt an dass das Wasser (wie vorher auch) auf 55° erhitzt wird, allerdings kommt es nur lauwarm an. Weder Heizung noch irgendein Wasser oder Duschhahn spuckt wirklich Heißes Wasser aus. Wo sollte ich am besten anrufen um es schnellstmöglich erledigt zu haben? Wie viel wird es ungefähr kosten (grob geschätzt)? Was könnte ich noch Probieren?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

...zur Frage

Strom-Ausfall wenn Boiler aus geht

Ich habe in meinem Haus ein ganz seltsames Phänomen. Wenn ich den Wasserhahn warm aufdrehe, springt der Boiler an. Wenn ich den Wasserhahn wieder zudrehe geht der Boiler aus sowie die gesamte Elektronik in der Küche. Nur bei dauerhaft laufendem Wasser bleibt der Strom an. Sicherungen sind alle intakt, keine Veränderungen wenn ich die Sicherung vom Boiler rausnehme.

...zur Frage

Warmwasser-Anschluss in Küche - Anspruch?

Hallo,

habe ich Anspruch auf einen Warmwasser-Anschluss, bzw. auf warmes Wasser in der Küche?

Leider haben wir aktuell nur kaltes Wasser in der Küche, ich müsste einen Boiler und einen passenden Wasserhahn kaufen, wird mich fast 200€ kosten.

...zur Frage

Wieso ist man im Wasser so langsam?

Habe es gegoogelt. Jedoch kam da nichts bei raus. Mich interessiert warum man im Wasser bzw. In Flüssigkeiten einfach langsamer ist. Wieso können wir im wasser schwimmen. Eine chemische Antwort würde jetzt passen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?