Wieso knackt mein Kühlschrank?

Support

Liebe/r russianpoison,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Kann die Dichtung sein beim öffnen oder die Schaniere schau mal genauer nach.und pfleg das Gummi,oder wenn es alt ist wechsel es aus.

Kühlschränke geben Wärme nach aussen ab. Je mehr er vereist ist, desto mehr Wärme nach aussen, weil er sich plagen muss. Wenn er wieder abkühlt, knackt er. Also: Abtauen !

Wieso knackt eigentlich Holz (Treppe/Boden/Hütte…)

Ich frage mich warum Holz knackt, nein, nein ich meine nicht ein Stock den man durchbricht sondern eine Treppe aus Holz z.b!?Und gibt es auch Holz was nicht knackt?Und hier auch nochmal eine frage zum Knackenden Holz, was kann man dagegen machen!? Lg

...zur Frage

Playstation4 knackt?!

Meine PS4 knackt im Betrieb manchmal also immer wenn sie an ist denn halt immer aber nicht durchgehend. und auch manchmal wenn sie aus ist wieso?

...zur Frage

nagellack in den kühlschrank? wieso?

was bringt es, wenn man den nagellack in den kühlschrank stellt?

...zur Frage

Kühlschrank mit Gefrierkombi knackt seit Wochen ab und zu. Was ist das für ein Geräusch? Ist etwas kaputt?

Mir wurde vor einigen Wochen zu Unrecht der Strom abgedreht. Es hat um die 4 Tage gedauert, bis ich meinen Strom wiederbekommen habe. Der Kühlschrank mit Gefrierkombi hat sich natürlich in der Zeit abgetaut. Ich habe alle Lebensmittel aus dem Kühlschrank und Gefrierfach rausgenommen. Am 4. Tag, wo mir der Strom wiedergegeben wurde, habe ich meinen Kühlschrank mit Gefrierkombi erstmal wieder richtig kühlen lassen, bevor ich einkaufen gegangen bin und meine Lebensmittel da wieder reingetan habe. Als alles gut gekühlt war, habe ich meine Lebensmittel wieder einsortiert. Aber seit dem Vorfall knackt mein Kühlschrank mit Gefrierkombi immer ab und zu. Mich stört dieses Geräusch schon. Da es etwas laut ist und ich mich davon immer erschrecke. Ich habe im Kühlschrank und Gefrierfach reingeschaut, ob da vielleicht etwas ist, was da immer so rausrutscht und dieses Geräusch verursacht, aber ich habe nichts gefunden. Dieses Geräusch war vorher definitiv nicht da. Weiß jemand von euch vielleicht Rat? Ist der Kühlschrank mit Gefrierkombi in der Zeit kaputtgegangen? Oder scheint dieses knackende Geräusch normal zu sein? Und wie kann man, wenn möglich, dieses knackende Geräusch beheben?

...zur Frage

Seit kurzem erzeugt mein Kühlschrank "Knack-Geräusche". Was ist das?

Vielleicht eine blöde Frage, aber seit kurzem "knackt" mein Kühlschrank.

Ich habe mich in letzter Zeit regelmäßig über komische Knack-Geräusche aus der Küche gewundert und habe nun mal versucht, die Ursache zu finden. Sie kommen vom Kühlschrank, es ist ein deutliches Knacken, das sich immer wieder wiederholt. Kennt das jemand bzw. kann jemand sagen, was das ist? Muss ich bald mit dem "Ableben" des Kühlschrankes rechnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?