Wieso knackt mein Genick bzw mein Kiefer?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es klingt ganz danach, als würdest du nachts mit den Zähnen Knirschen! Das kann genau diese Dinge die du schilders und noch viel mehr hervorrufen!

Ein Zahnarzt kann dir helfen, es gibt Aubissschienen, die bei dem sog. Bruxismus nachts getragen werden und somit das Aufeinanderbeissen verhindern.

Gute Besserung!

Ja was denn nun? Genick oder Kiefer? `s Fingerknacken macht garnix aus. `S Genick knacken nehm´ich Dir nicht ab. Und wegen dem Kiefer(gelenk)knacken sprich mit Deinem Zahnarzt. Evtl. sind die WHZ die Missetäter.

Als ob du das noch nie gesehen hast? Am Genick knacken lassen ist doch nichts magisches.

0

Beides. Ich kann echt alles knacken lasse aber bei den Fingern ist ja nicht schlimm und du kannst mir das mit dem Genick ruhig abkaufen ich würde es dir ja zeigen aber das geht schlecht.

0

Bei mir knackt alles schon immer. Egal ob Genick Kiefer Finger Knie Schulter usw.... Find ich nicht schlimm ^^

genick knacken ist gefährlich. kiefer kann ich nicht beurteilen

Ich kann das auch. Der Knackt da nicht nur, manchmal kracht der nach links und recht mehrfach haha...5 nacheinander grrrrrr. Kann auch das Genick, alle Finger, Alle Fußzehen, Hand und Fußgelenke und Rücken...aber der Rücken will nicht immer. Ich kenne dieses komische Gefühl auch haha.

ja genau so ist es bei mir auch. wenn ich das in Anwesenheit andere machen, sind die alle geschockt und meinen ich hätte mir irgend etwas gebrochen:'D

0

Du brauchst eine Aufbissschiene. Sowas habe ich auch. Muss jett jede nacht diese Schiene tragen.

Was möchtest Du wissen?