Wieso knackt es in kurven?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vermutlich, weil irgend etwas Spiel hat. Eine Ferndiagnose ist leider nicht zielführend. Fachmann einpacken und beim Fahren hören lassen. Dann kann sicherlich die Örtlichkeit bzw. die Ursache ermittelt werden. Alles andere sind nur Spekulationen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du kürzere federn verbauen lassen? habe mir mal welche gegönnt und dann haben die auch immer geknackt. habe auf die enden einen schlauch aufgezogen und das knacken war weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte jetzt auf den Querlenker oder Antriebswelle getippt - mir ist mal während der Fahrt (bei etwa 15 km/h) der Kugelkopf heraus gesprungen und musste abgeschleppt werden.

Ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall eine Werkstatt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das könnte auch von der Antriebswelle stammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

möglicherweise antriebswelle oder gelenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?