Wieso klopft mein Herz schneller wenn ich einen Typen sehe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde nicht direkt sagen du hast KEINE Gefühle für ihn aber auch nicht dass du welche hast. Ich denke du findest ihn einfach interessant und dabei spielt dein Körper einfach ein bisschen verrückt. ist glaube ich ganz normal, wartte einfach ab und schaue wie es sich entwickelt und ob dieses komische Gefühl abnimmt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
28.01.2016, 22:15

Ja stimmt ich warte mal an :D Danke!

0

Hallo,

nur weil du noch keine Gefühle für ihn entwickelt hast, heißt das ja nicht, dass die Person für dich nicht anziehend ist. Dies kann viele Gründe haben, von einfachen "Urinstinkten" wie Geruch, Aussehen, Bewegung, etc. bis hin zu Dingen die du vielleicht unterbewusst aufgeschnappt hast wie z.B. das dieser Typ besonders angesagt ist oder besonders intelligent, etc.

Grundsätzlich ist es doch nichts schlimmes, dass dein Herz schneller schlägt wenn du ihn siehst, oder warum machst du dir Gedanken?

Ein Herz schlägt auch schneller wenn aus anderen Gründen Adrenalin ausgeschüttet wird wie z.B. Angst, Fluchtinstinkt, etc. aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. eine Schwärmerei? :)
Ich habe mal gelesen, wenn das länger als 4 Monate anhält bist du verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
28.01.2016, 22:17

Ich hoffe nicht dass ich verliebt bin weil das sicherlich über 4 Monate sind... aber trotzdem weiss ich ziemlich wenig über ihn also nur Name Alter Stufe usw... :D

0

Das verursachen die Schmetterlinge im Bauch 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?