Wieso klopfen Gorilla auf ihre Brust?

2 Antworten

Damit zeigen ranghohe Tier wie Silberrücken ihre Dominanz.  Und auch ihre Stärke.  Man sollte das niemal machen oder erwiedern wenn man Goriilas in Freiheit beobachtet.  Sie sehen so was als aufforderung zum Kampf. Und wer hier der Verlierer wäre ist klar selbst wenn ein Silberrücken daraufhin nur kurz zeigt wär der stärkere ist .

was hast du dauernd mit den Gorillas?

Ist das normal das man auf der rechten Brust ein leichtes Klopfen hört?

Das Herz ist ja links, eigentlich in der Mitte nur mehr links. Ist das normal das man auf der Rechten Brust auch ein leichtes Klopfen ist wenn man da drauf hält die Hand

...zur Frage

Ist Hengst oder ein Gorilla stärker?

...zur Frage

Heulen auch Jungs OFT wegen Mädchen?

Ja ja ,ich weiß Jungs sind auch nur Menschen und sie heulen auch . Und ich weiß ,dass sie es meistens nicht zeigen. Den Jungs macht es nur in Todesfällen nichts aus, in der Öffentlichkeit zu weinen. Aber ich weiß ,dass sie es auch in anderen Situationen tun und nicht nur wenn eine Person stirbt. Aber ich meine ,Mädchen weinen ja trotzdem viel viel öfter als Jungs. Und jetzt wollte ich mal fragen ,wie es so in der Liebe ist . Müssen Jungs weinen ,wenn ihr Schwarm nix von ihnen möchte?? Oder allgemein ,wenn ein Mädchen ,dass sie lieben ,sie verletzt. Oder wenn sie sehen ,wie das Mädchen,dass sie lieben, grad einen anderen Jungen küsst. Denn das wären bei mir ,als Mädchen,alles Situationen,in denen ich weinen müsste. Oder auch allgemein bei Stress ?? Z.B. bei Problemen ,wo sie niemand versteht,müssen sie dann auch weinen?

Und ich weiß bei mir war es Anfang der Pubertät SEHR SEHR schlimm mit dem Weinen. Ich musste wegen jeder Kleinigkeit weinen und ich hab glaub ich so jede zweite Nacht geweint und sehr oft wusste ich nicht mal wieso. Aber das ist zum Glück nicht mehr so (bin 15).
Und ist das bei den Jungs auch so während der Pubertät wegen den ganzen Hormonen. Müssen die im Alter 12/13 auch wegen nix weinen ???? Weil ich habe auch irgendwo gelesen,dass Jungs bis zum Alter von 12 gleich viel weinen wie Mädchen. Danach aber nicht mehr ,weil man ja in der Pubertät zu einem "Mann" wird. Was stimmt denn jetzt??

Jungs ihr könnt eure Gefühle unter dieser Frage rauslassen und ganz genau beschreiben :)

Danke schonmal

...zur Frage

Wo kann man mit einen Gorilla kuscheln?

...zur Frage

Wieso sind Gorilla so aggressiv?

hey leute, wieso sind eigentlich gorilla in vielen situation so aggressiv und nicht wie der mensch der seine wut kontrollieren kann? hat das etwas mit dem testosteron zu tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?