Wieso kleine weiße Punkte auf der stirn?

 - (Unreinheiten, Stirn)

2 Antworten

Sehen für mich einfach wie Pickel aus😅

Ne das sieht auf den bild so aus :) sind einfach weiße Punkte 🤷🏽‍♀️😂

0

Sind wahrscheinlich trotzdem welche ;)

0

Das nennt sich wohl Pubertät

Blaue Punkte unter der Haut?

Hallo, ich habe seit 2 Tagen blaue punkte (siehe bild ) auf meinem bein. Vor 2 Tagen War ich draußen und als ich danach zuhause duschen War, hab ich es bemerkt und War unheimich angeschwollen. Jetzt ist es nicht mehr angeschwollen. Nun die Frage weiß jemand was das ist oder woher dies kommen könnte ?? Vielen Dank

...zur Frage

Uunreinheiten auf der Stirn?

Ich brauche bitte Hilfe ich habe auf der Stirn sehr viele Mitesseer mit ein wenig Talk also kleine Punkte auf der Stirn. Es sind keine Eiterpickel oder Normale Pickel.Es sind einfach nur unreinheiten :/ es stört sehr wenn man mir ins Gesicht guckt ich würde diese gerne wegbekommen aber ich weiss nicht wie ich war schon bei einer Kosmetikerin und habe auch Pflegeprodukte aber irgendwas mache ich falsch. Ich bitte um Tipps oder empfehlt mir Cremes oder Waschgels

...zur Frage

WWas sind das für Punkte auf der Stirn?(siehe Bild )? Sie sind nur auf einer gesichtsseite und dort lange?

...zur Frage

Was tun gegen Mini Pickelchen auf der Stirn(zwischen den Augenbrauen)?

Heyyyy

Also ich habe eigentlich ziemlich gute Haut und dank ein paar Produkten auch fast nie größere Pickel/Eiterpickel oder so. Aber ich habe auf der Stirn zwischen den Augenbrauen in nem Dreieck praktisch so ganz ganz kleine Pickelchen die nicht rot sind oder so und die gehen einfach nicht weg.

Ich habe alles mögliche probiert, aber die bleiben halt. Es sind zwar schon weniger geworden, aber ein paar sind immer noch da.

Wenn die nicht wären hätte ich nahezu perfekte Haut.

Bitte helft mir.

wure Kapuzenpulli03

...zur Frage

HILFE gereizte und unreine Stirn?

Hallo, ich hatte nie wirklich Probleme mit gereizter oder pickliger Haut, doch jetzt ist meine Stirn total voller roter Flecken und Pünktchen, besonders um die Pickel herum! Ich denke, dass es angefangen habe könnte vor ca 3 Wochen als ich sehr viele Masken im Gesicht benutzt habe. Nun benutze ich jedoch seit 2 Wochen keine mehr und versuche meine Haut zu schonen, doch trotzdem wird meine Hau an der Stirn nicht besser. Ich bin wirklich verzweifelt so schlimme Haut hatte ich noch nie. Es sind keine fetten Eiterpickel eher kleinere Entzündete Pickel, auch rote Punkte um Mund und Kinn habe ich. Kennt das einer von euch? Wie könnte ich das am besten Behandeln? Liebe Grüße und danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?