wieso klebt superkleber nicht auf der innenseite der tube?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Weil keine Luft rankommt und der Kleber Luft zum Aushärten benötigt.

Der Kleber reagiert nur mit Sauerstoff,und in der Tube ist nun mal keiner.

wäre ja unsinnig, wenn der kleber in der tube klebt, bringt doch nicht, also muß der kleber mit sauerstoff zusammenkommen

weil er erst in verbindung mit sauerstoff klebt/wirkt

Wenn du den Deckel von der Tube offen lässt, klebt er auch in der Tube

zu wenig sauerstoff gealt

Weil die Lösungsmittel verdunsten müssten, was sie in der Verpackung nicht können.

Sp@rma klebt ja auch nur an der Unterhose, nicht indes an der Innenseite deiner Harnröhre

Weil er mit Sauerstoff reagieren muss.

Bidou 11.10.2010, 12:56

So und nicht anders.

0

Die Frage hat hier schon einen ellenlangen Bart und genau so ellenlange Antworten, brauchst nur stöbern und sie wird mit Sicherheit auch gleich gelöscht sein

amdros 11.10.2010, 13:10

wundert mich, daß die Frage noch steht!!!!!

0

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man mit Hosen zu einem Rockkonzert?

Frag bitte beim Hersteller nach!

Was möchtest Du wissen?