Wieso klappt es bei mir nicht, mit der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich würde erst mal sagen, wenn du kein Party/Club Mensch bist dann geh da auch nicht hin, ein Mädchen, dass da Stammgast ist, ist dann ja nicht das Richtige für dich. Unternimm einfach viel was dir Spaß macht, wenn du dabei jemanden kennenlernst, habt ihr schon gemeinsame Interessen! 50% meiner vergebenen Freuninnen haben ihren Partner beim Standart-Tamzkurs kennen gelernt, wäre das was für dich? Und geh einfach offen durchs Leben, auch wenn das schwer klingen mag solltest du dich nicht darau versteifen jemanden kennen zu lernen, es kommt nämlich meistens dann, wenn man es nicht erwartet! Viel Glück, das wird schon!😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst mal unter Menschen kommen. Wenn Partys und Clubs dich nicht ansprechen, dann geh auf Konzerte oder irgendwas wo du Menschen kennenlernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du klingts nett :) ich denke die "richtige" ist einfach noch nicht gekommen. Viele in meinem Freundeskreis hatten noch nie eine Beziehung. Die meisten wünschen sich klar eine (ich auch) aber eine Beziehung erzwingen ist von mir aus gesehen noch schlimmer als keine zu haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja willst du eine Freundin haben um eine zu haben um irgendwie "cool" zu sein oder so oder fühlst du dich einsam ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion12
21.02.2016, 23:41

Zweiteres

0
Kommentar von lilamuffin15
21.02.2016, 23:47

Naja ich denke du scheinst eigentlich ein netter Typ zu sein leider ist es eben wirklich so dass du es eh nicht erzwingen kannst um so mehr du es versucht denke ich wird es schief gehen. Aber die Menschen in die man sich verliebt und mit denen man lange zusammen ist die Sucht man nicht die findet man einfach .
Ist jetzt keine so hilfreiche Antwort aber ich denke so ist es leider

1
Kommentar von lilamuffin15
21.02.2016, 23:54

Du hast gesagt du bist 19 oder dann mach dir keinen Druck 😂 konzentrier dich auf die sagen die du selber machen kannst den Rest erledigt das Schicksal ( hört sich vielleicht merkwürdig an ist aber wahr 😊)

1

Da bist du nicht allein. Ich bin auch 19 und habe noch nie einen Freund gehabt. Ich frage mich auch total oft, was ich falsch mache. Ich würde dir empfehlen, Dinge zu tun, die dir Spaß machen, dann ist es wahrscheinlicher eine Seelenverwandte zu treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion12
21.02.2016, 23:50

Mann Mann Mann, bei dem breitmündigen Gequatsche vieler, denk man echt, man wäre der allereinzige, der nicht schon mit 12, zig Beziehungen hatte xD
Scheint ja nicht nur mein Problem zu sein. Irgendwie auch ein Trost :-)

0
Kommentar von Chongpunkti
21.02.2016, 23:51

Ja. Das wird schon noch:)

0

Geht mir genauso:/ aber bin ein Mädchen

Wenn du eine Lösung gefunden hast schreib mir....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mysterion12
21.02.2016, 23:46

Wird gemacht :-D

Tut aber echt gut zu wissen, dass auch andere in dieser Situation sind...

0

Werde deine Frage jetzt nicht beantworten können aber genau so ist es bei mir (W) auch :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?