Wieso klappt der Sex mit meinem Neuen Freund nicht?

7 Antworten

Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.
Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das werde ich mir merken, Dankeschön!:)..

1

Tja da sag ich evtl zu lange keiner mehr drinn gewesen. Das kann vorkommen das es sich wieder verängt, Probiert es einfach mit Vorspiel sei locker verkrampfe nicht und denk ja nicht an den ex das kann auch zu Blockade führen

Hmm.. Ja das könnte sein. Dankeschön. :)

0

Wie es "klappt nicht"? Das musst du schonmal genau ausführen...

Hat er keinen Bock, hast du keinen Bock, geht es anatomisch nicht...

Tut mir Leid das hatte ich vergessen dazu zu schreiben.. Er kommt halt gar nicht erst rein es ist so als hätte ich niemals gehabt.. Aber das habe ich ja, ich verstehe das nicht

0
@LeonaSophie

Dann muss er dich eventuell noch viel "geiler" machen, das öffnet dann etwas mehr und schmiert...

1

Was möchtest Du wissen?