Wieso klappt der LabyMod nicht mehr und wieso Buggt das Texture Pack so?

3 Antworten

Hatte ich auch schonmal da hab ich mir den mod neu installiert und ich würde das textier pack Neuinstallieren und da ich gesehen habe das deine Schrift so groß ist würde ich das 1.8 updated pack nehmen hier der Link

https://m.youtube.com/watch?v=WmFQ_s1h4Jo

Falls du nicht auf den Link klicken willst such auf youtube

Craftingfabo by Jannik

Nehm dann das Videos von

byjannik

Ich hab das für die 1.8! Und hab schon alles probiert!😕

0

Aber trotzdem dann ist die Schrift nicht mehr so groß

0

Hmmm...das selbe Problem hatte mal ein Freund von mir, bei ihm hat es geholfen das Texturenpack nochmal neu zu downloaden und den LabyMod zu reinstallen!

Hab ich schon alles probiert! Klappt leider nicht😕

0

Klappt es denn mit allen anderen Texturen Packs?

0

Ja!:(

0

Das Problem ist ja erst gestern aufgetaucht!:( das texture pack hat vorher immer geklappt!:/

0

Dann muss es am Texturen Pack liegen, guck mal ob es eine aktualisieret Version davon gibt! :)

0

1.9 FPS laggs Minecraft?

Hui,

Wenn ich Minecraft auf der 1.9 spiele, ruckelt es mehr, als in der 1.8 Wieso? Ich habe alle Einstellungen GENAU gleich, wie auf der 1.8 und Optifine drin.

z.B.: Ich spiele auf der 1.8 (LabyMod) und habe etwa 60-100 FPS (auf Gomme) Jedoch auf der 1.9 (Ohne Labymod nur Optifine) 40-60 FPS (alle Server) Liegt es also an LabyMod, oder an irgendetwas anderes?

...zur Frage

Ein texture-pack für minecraft zum Stadt bauen?!

Hallo, ich suche ein texture-pack für minecraft zum städte bauen.

...zur Frage

Tablet wird beim spielen sehr warm?

Hallo, immer wenn ich mit meinem tablet spiele spiele (minecraft, terraria) wir mein tablet oben schnell sehr warm/heiß. Was hat es auf sich? Ist es schlecht für das tablet? Wäre es schlimm wenn ich zb. Eine stunde mal minecraft spielen würde?

...zur Frage

Nvidia geforce gtx 960 mit shader und sphax?

Hallo, ich möchte wissen ob due gtx 960 4gb ausreichen wird um minecraft mit shader und sphax texture pack spielen zu können?

Mfg iclasher

...zur Frage

Labymod funktioniert nicht?

Es steht nach der Installation ganz normal ,dass die Installation erfolgreich war aber es wird kein Minecraft profil erstellt... (habe 1.8.8 schon mal gestartet) Es liegt nicht an java bzw. Am öffnen von labymod, sondern irgendwie an MC...

Kann jemand helfen?

...zur Frage

Labymod funktioniert bei neuem Minecraft Launcher nicht?

Ich habe mir Minecraft Labymod für die 1.8.8 ganz normal runtergeladen (neuste Version). Als ich Minecraft mit dem Labymod Profil gestartet habe, zeigt es an, dass ich Labymod nicht starten kann. Hat jemand eine Ahnung wieso und weiß, wie man das behebt? :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?