Wieso klappt der LabyMod nicht mehr und wieso Buggt das Texture Pack so?

3 Antworten

Hatte ich auch schonmal da hab ich mir den mod neu installiert und ich würde das textier pack Neuinstallieren und da ich gesehen habe das deine Schrift so groß ist würde ich das 1.8 updated pack nehmen hier der Link

https://m.youtube.com/watch?v=WmFQ_s1h4Jo

Falls du nicht auf den Link klicken willst such auf youtube

Craftingfabo by Jannik

Nehm dann das Videos von

byjannik

Ich hab das für die 1.8! Und hab schon alles probiert!😕

0

Aber trotzdem dann ist die Schrift nicht mehr so groß

0

Hmmm...das selbe Problem hatte mal ein Freund von mir, bei ihm hat es geholfen das Texturenpack nochmal neu zu downloaden und den LabyMod zu reinstallen!

Hab ich schon alles probiert! Klappt leider nicht😕

0

Klappt es denn mit allen anderen Texturen Packs?

0

Das Problem ist ja erst gestern aufgetaucht!:( das texture pack hat vorher immer geklappt!:/

0

Dann muss es am Texturen Pack liegen, guck mal ob es eine aktualisieret Version davon gibt! :)

0

Hier das Bild hatte vergessen es anzuhängen:D

 - (Computer, PC, Internet)

Was möchtest Du wissen?