Wieso klappt das Verarbeiten bei YouTube nicht?

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

3 Antworten

Ich habe das gleiche Problem. Ich will das Video hochladen, der Upload bricht immer wieder ab und startet neu. Irgendwann kommt dann die gleiche Fehlermeldung wie bei dir. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?

Ja. Ich habe lediglich das Dateiformat zu MKV umgeändert. Kann man ganz leicht aus'm Internet umändern lassen. YouTube akzeptiert scheinbar nur MKV. MP4 kannst du gleich vergessen. Kein Plan was da los ist.

0
@Leopold3310

Danke, werde ich ausprobieren. Hat man irgendwelche Nachteile durch das Format, bzw was ist der genaue Unterschied zwischen MP4 und MKV? Hast du schlechte Erfahrungen damit gemacht?

0

welche bitrate? Datei größe?

Größe: 5,82 KB

0
@Leopold3310

Da ist definitiv kein Videostream drin. Das ist höchstens ein Container mit Meta-Informationen. Selbst für 5 Minuten Sound wäre das viel zu klein.

0

Was möchtest Du wissen?