Wieso klappt CC bei meinem Sims 4 nicht :I?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde CC an deiner Stelle lassen. Auch wenn YouTuber bestimmte Seiten benutzen, heißt das nicht, das deswegen nichts passiert. 1. Wie bei dir, über die Hälfte wird schonmal garnicht angezeigt 2. Dadurch kann dein Spiel leicht bis stark beschädigt werden. Ich zum Beispiel hatte noch einmal Glück gehabt, bei mir Waren am Ende teilweise ganze Grafiken verschwunden, ich bekam blackscreen oder weitere Grafik-Bugs. Lass das lieber, wenn es nicht geht, dann lösche sie wieder, ich denke nicht, dass du ein so teures Spiel einfach verlieren willst durch solche CC. Kauf dir zusatz-Mods, ansonsten musst du wohl oder übel einfach mit dem Standart-Sims-Spiel weiterspielen.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?