Wieso klappt burning series nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir die eigentlich bs app runter laden, die is nicht im play store sondern als apk im Internet

Wie genau mach ich das? ^^ :/

0

runter laden, installation aus fremden Quellen aktivieren bzw erlauben und installieren

0

und wie sieht es mit viren aus? hast du das schon gemacht? wie wars bei dir?

0

Das ist nicht die App von Burning Series. Die gibt es nämlich gar nicht im PlayStore. 

Wo denn?

0

Burning series im internet gucken