Wieso kitzelt es wenn ich meine Lippen mit meinen Fingerspitzen leicht berühre?

1 Antwort

Du hast (vermutlich) lange Fingernägel. Diese enthalten keine Nervenzellen und werden von den Nervenzellen in der Lippe als Fremdkörper wahrgenommen ^^

-Leon

Beste Freundin kitzeln

Ich möcht mal meine beste freundin kitzeln ich weiß aber nicht wie ich das anstellen soll, hat jemand eine idee?

...zur Frage

Warum finden es viele Leute ,, geil/erotisch'' vom anderen Geschlecht gefesselt und durchgekitzelt zu werden?

Frage spricht denke ich für sich xD, die frage wo is da der Reiz? ? Und kann man es weiterempfehlen?? (Bin kitzelig und hab es sozusagen angeboten bekommen)

Danke im voraus, für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Lippen aufgeschlagen... Ist das Normal?

Hi. Ich habe vor etwa 3 tagen meine Lippen beim Basketball aufgeschlagen.. Nun hat sich an der stelle wo die Haut gelöst hat eine weissliche (dingsbums) gebildet. Und es schmerzt ein wenig wenn ich es mit den Zähnen berühre.

...zur Frage

kitzeln im ohr meistens am Abend?

hallo, ich hab seid ein paar Wochen immer so ein kitzeln im ohr , meistens im linken , hab mir eig.nix bei gedacht . Bis ich vor paar tagen auf Facebook ein video gesehen habe , das ein mann auch eine zeit lang immer ein kitzeln im ohr hatte , und sich dann heraus gestellt hat das es ein Insekt wäre. omg , allein schon der Gedanke macht mich irre. meine Freundin hat auch mal nach geckugt aber da ist nix . meistens wenn es was kitzelt und ich dann mit einem Wattestäbchen kratze , ist was mehr Ohrenschmalz vorhanden. (ich wasch meine Ohren täglich . ) ich hab aber irgendwie angst zum atzt zu gehen, weil wenn die sagen das ich ein Tier im Ohr habe ....nein,einfach nein :) ..vl schieb ich mir auch zu viele filme und das ist was ganz anderes (harmloses oder so ) auf antworten würde ich mich sehr freuen :)

...zur Frage

Meine Lippen brennen.

Hey leutee

meine lippen haben i.wie angefangen zu brennen keine ahnung wieso und wenn ich sie mit meiner hand berühre dann brennts sie noch mehr obwohl ich sie gerade gewaschen hatte. Soll ich mir ein labello schmieren (für trockene lippen und aufbau und sowas,von bebe) oder was kann ich machen damit es nicht brennt ? dankee <3

...zur Frage

Lippen Ran leicht Rot und leichtes jucken

Lippen rand ist leicht rot und es juckt leicht, es fühlt sich auch leicht so an das die Lippe angeschwollen ist. bitte um Hilfe !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?