Wieso kennen mich alle auf meiner Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fein und nun hast Du Dich genügend selbst dargestellt.

Und wofür soll jetzt Deine Pseudofrage gut sein? Leute mit einer unangenehm lauten "Plärre" fallen halt auch unangenehm auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lange Du dadurch nichts Negatives erlebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge..ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich völlig ungeniert 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

XD bei mir ist das fast genauso ! bloß dass ich die ruhigste der ganzen Schule bin. Und mich kennen aber auch fast alle XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut deinen Fragen bist du doch jetzt auf einer Realschule, weil du von dem Gymnasium gewechselt bist? Wie kannst du dann plötzlich wieder auf einem Gymnasium sein? oO

Kann es sein, dass dir einfach stinklangweilig ist und du deswegen so komische Fragen stellst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NarbenMaedchen8 29.11.2016, 21:10

Nein. Ich bin seit paar Wochen wieder auf meiner alten Schule wegen unterforderung auf der Realschule.

0
Vindrago 29.11.2016, 21:14
@NarbenMaedchen8

Ach! Du gehst freiwiliig auf die Real, weil du zu faul bist/warst und oft krank warst und nach 2 Monaten bist du plötzlich total unterfordert und gar nimmer faul? Merkste selber was? Stelle mal konstruktive Fragen und nicht son dummfug, weil dir langweilig ist.

0
NarbenMaedchen8 21.12.2016, 23:10
@Vindrago

Ist zwar alles die Wahrheit. Aber nun gut.. Ist auch wirklich eine komische Situation.

0

Was ist jetzt die Frage? Ich würde sagen dich kennen alle, weil du ein etwas lauterer Mensch bist und einen YouTube Kanal hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?