Wieso keine Videos auf Whatsapp anschauen, die mit iPhone gesendet wurden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalweise muss es gehen. Frag nach eine Handyspezialisten nach. Er kennt sich da mit besser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeFan0123
05.06.2016, 17:08

Danke für den Hinweis :)

Ich habe auch schon andere Antworten gefunden und da hat einer vorgeschlagen, eine App runterzuladen. Dank der App kann ich endlich wieder Videos anschauen, egal von welcher Handymarke es geschickt wird : )

0

Wie sollen wir ohne genaue Problembeschreibung wissen, was da vorliegt. "Geht nicht" ist nicht gerade aussagekräftig.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeFan0123
05.06.2016, 17:10

Was sollte ich den noch für eine Problembeschreibung dazugeben?

Ist alles was ich sagen kann.

Aber keine Sorge, habe eh schon eine App gefunden, wo ich endlich wieder die Videos anschauen kann, durch ein wenig stöbern im Internet ;-)

0

Was möchtest Du wissen?