Wieso keine Freundin/Partnerin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen das sie dich entweder in die "Friedzone" oder in die Kategorie "Zu cool/hübsch" stecken. Denkst du das könnte sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonized
07.06.2016, 00:02

Friendzone eher nicht aber das andere könnte vielleicht sogar sein haha wie kommt man da raus 😂

0
Kommentar von Lollypopunicorn
07.06.2016, 00:16

Alsoo ich hab auch so einen Jungen auf meiner Schule der mega gut aussieht. Die Mädels sehen ihn aber gar nicht richtig weil sie sich unterbewusst schon denken ach der ist eh zu hübsch auf den stehen eh voll viele. Dieser Junge hat denk ich ein ähnliches Problem wie du, deshalb hat er auch keine Freundin. Ich würde an deiner Stelle mal an deiner Ausstrahlung arbeiten da du vlt als unerreichbar und wer weiß sogar arrogant abgestempelt bist. Du kannst ja einfach versuchen normaler zu sein, klingt komisch ich weiß. Das schaffst du indem du einfach auch wenn es dir schwer fällt Schwächen zeigst, z.B. du gehst zu nem Mädchen das dir gefällt und fragst sie nach Hausaufgaben etc.Du könntest auch mal um das Ansprechen zu ,,üben,, einfach sinnfrei Leute auf der Straße anquatschen einfach dass es dir bei Mädels leichter fällt. Hast du instagram? Dann like doch einfach mal Bilder von Mädchen die dir gefallen oder kommentier. Sie werden sich sicher freuen und dann merken sie dass du vlt doch nicht zu cool bist um sie auch nur anzusehen. Hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;) Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden bzw. einfach kommentieren :) Ansonsten Viel Glück und LG

0
Kommentar von carbonized
07.06.2016, 13:32

Danke dir für diese Antwort! ;) Ich zeige mich eher als ernst also nicht zuuuu spaßig also ich zeige mich nicht kindisch. Ich hab das mit instagram auch gemacht und sie haben auch mich dann gleich angeschrieben usw. aber trotzdem sind die in real so komisch haha. sie schauen mich an, haben auch blickkontakt aber dann wars das auch.

0
Kommentar von Lollypopunicorn
09.06.2016, 23:16

Naja kindisch musst du nicht sein :) Das kommt auch nicht so gut an.Du solltest eher auf Humor achten weil das immer noch am wichtigsten ist. Ich denke die Mädchen wissen nicht dass du schüchtern bist und erwarten deshalb auch mehr von dir dass du den ersten Schritt machst. Hmm ich denke du solltest das mit dem fremde Leute aus Spaß ansprechen wirklich mal ausprobieren, da dir das beim Ansprechen von Mädchen den Vorteil verschafft dass du schonmal geübt hast. Und denk immer daran wenn du eine Absage bekommst, es gibt viele Mädchen die sich nur nicht trauen dich anzusprechen, aber vieles dafür geben würden dass du den ersten Schritt machst ;) Vielen Dank für den Stern, hoffe ich konnte dir helfen 😊 Wünsche dir auch ganz viel Glück und du bist ja noch jung liebe Grüße :)

0

Zum einen muss man (n) nicht den ersten Schritt machen das ist Schwachsinn aber die meisten Frauen denken so Also haste Pech:D zum anderen funktioniert das nicht so von wegen ich bin toll darum muss ich ne Freundin haben es ist weniger logisch es ist kein rechnukg wie toller Typ + Frau = traumpaar es kommt wenn es kommt viel kannst du nicht machen wenns stimmt stimmt es wenn nicht dann nicht versuch aus dir raus zu kommen sprech doch mal ein paar fremde Leute an weiter weg von deinem zuhause villit hilft dir das die Schüchternheit in den Griff zu bekommen an sonsten kann ich nur sagen versuch es nicht zu erzwingen und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonized
07.06.2016, 00:00

Danke dir ;)

0

Falls du es nicht gesehen hast, hab unter meiner  anderen Antwort nochmal sehr ausführlich geantwortet :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonized
07.06.2016, 13:32

hab auch drauf geantwortet grade danke dir ;)

0

Wahrscheinlich bist du für viele eher der "Kumpel-Typ". Aber das ist ja auch nicht schlecht denn im Prinzip kannst du ja auch einfach jemanden mal fragen ob ihr was zusammen machen wollt, nur freundschaftlich und schaun wie es so läuft... Vielleicht werden die Mädchen dann so ein bisschen mehr aufmerksam auf dich
Viel Glück und mach dir keinen Druck 👍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonized
07.06.2016, 00:04

ja hast recht ;)

0

Das kommt sicher noch. Du bist noch sehr jung. Außerdem sollte man sich lieben und nicht einfach nach jemanden suchen, damit man jemanden hat. Also abwarten und Tee trinken. 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von carbonized
06.06.2016, 23:54

Haha ja aber zum Beispiel schauen die Mädchen mich an bzw. starren mich an und dann fragen sie aber jemand anderen. haben die angst vor mir? haha

0
Kommentar von DanielaDanni
06.06.2016, 23:58

Ich würde wirklich sagen, dass sie sehr schüchtern sind oder darauf warten, dass du sie ansprichst. Ich bin selbst er 16 und manchmal, wenn ich einen Jungen anlächel, dann warte ich darauf, dass er zu mir kommt und mit mir redet. 🤔😂 Mit Jungs, die mir nicht so wichtig sind bzw. von denen ich nichts will kann ich auch ohne Probleme reden. Ich würde eher sagen, dass das gar nicht mal so ein schlechtes Zeichen ist. 🤔

0
Kommentar von carbonized
07.06.2016, 00:01

haha ok ;) danke für deine hilfe !

0
Kommentar von DanielaDanni
07.06.2016, 00:02

Kein Problem. ☺️

0

Was möchtest Du wissen?