Wieso kein W-Lan auf meiner HomeBox 6641?

1 Antwort

Das Problem ist die Box selber, mit Wlan on-bekommst die Box eine Temp. von ca. 50 Grad. Wlan steigt dann aus. Die Box ist der größte Müll. Setzte einen Router hinter die Box. Wlan in der Box abschalten. Dann nutzt Du diese als Modem. Oder Du versuchst die FB 7490 anzuschließen.

o2 Homebox 6641 Kennwort (Werkzustand)?

Hey Com!

Kurze Frage: Hab das Kennwort der Homebox 6641 für o2.box vergessen. Jetzt sollte ich den mal auf Werkeinstellungen zurücksetzen, getan und es funktioniert kein "Tipp" (0000, 1234(5(6)). Jmd ne idee was das Kennwort sein könnte? ^^

Liebe grüße, Aria

...zur Frage

O2 Homebox 6641 Telefonie deaktiviert?

Abend, habe gerade den Router 6641 eingerichtet Internet funktioniert, aber ich kann nirgendswo anrufen, weil es deaktiviert ist, wie kann man es aktivieren ???

Danke

...zur Frage

Internet geht nicht, trotz ping test?

Also, wir besitzen eine o2 Homebox 6641. Die WLAN und die Internet LED blinken. Wenn ich das WLAN ausstelle (am Router), dann blinkt die Internet LED nicht mehr. Jedoch funktioniert es auch über LAN Kabel nicht. Ich habe einen Ping test gemacht mit diversen Websites, alles kein Problem. Im Modem Menü steht, dass der Modem auch Online ist. Breitbandverbinding funktioniert auch nicht. Das Internet funktioniert übrigens an keinem Gerät, auch nicht an Handys oder sonst was. Das Haustelefon funktioniert. Kann mir jemand vielleicht helfen, bin echt verzweifelt.

...zur Frage

Warum bricht die O2 Homebox 6641 Internetverbindung ab?

Hallo :)

Habe seit wenigen Stunden die Homebox 6641 O2. Das Einrichten ging noch relativ problemlos, allerdings stehe ich jetzt vor dem Problem, dass meine Internetverbindung abbricht, sobald ich den Raum verlasse, indem sich die Box befindet. Im Nachbarraum ist die Signalqualität immer noch gut, aber die Wlanverbindung bricht ab, egal wie oft ich versuche, sie neu zu verbinden. Wie sollte ich jetzt am besten weiter verfahren?

Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?