Wieso kein sport bh im sportunterricht?

15 Antworten

Deine Unterwäsche geht niemanden etwas an. Was für einen BH du unter deinem Shirt trägst geht niemanden etwas an. Da ist eher die Frage wo der Student da so genau hinschaut wenn es ihm auffällt. Das sollte er dann besser lassen.

Falls du nur einen Sport-BH anhattest ohne etwas darüber, solltest du in Zukunft etwas drüber ziehen. Deine Eltern sollten mit dem Lehrer zudem ein ernstes Wort reden, warum es für ihn OK ist wenn eine Schülerin nur im BH rumrennt.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Ich finde es im Sportunterricht auch irgendwie unangemessen NUR einen Sport BH zu tragen, das ist immer noch Schule (und auch wenn er Sportlich und "normal" aussieht: Es ist und bleibt Unterwäsche)... Privat finde ich das auch absolut ok bzw. halte es sogar für gut, aber in der Schule muss das nicht sein, es ist nun auch wirklich nicht schwer da noch ein Top drüber zu tragen, macht dich nicht "unsportlicher gekleidet"...

Trag nächste mal einfach noch ein T-Shirt drüber. Leider seid ihr Frauen da schon ein kleinwenig mehr eingeschränkt. Es ist halt so das Jungs/Männer halt gerne "glotzen" wenn sie etwas zu sehen bekommen. Oberweite ist halt ein Hinguckmagnet für Männer, selbst wenn die Damen einen BH tragen.

Und was hat die Frage mit den Themen zu tun, die du oben genannt hast?Tiere, Junge, Baby usw?

Und ist diese Frage dein Ernst? Wen interessiert es, daß du mit dem Sportlehrer schreibst? Nimm dich nicht so wichtig, dann guckt auch keiner.

Ich verstehe die Frage nicht, willst du ernshaft wissen, ob es schlimm ist, ist Sportuntrricht einen Sport-BH zu tragen? Hast du keine Hobbies?

Mein Sportlehrer hat nichts dagegen gesagt

Hast du allenErnstes erwartet, daß der dazu was sagt?

Vielleicht hättest außer dem Sport-BH noch ein Sport-Shirt anziehen sollen. : )