Wieso kein Sex, obwohl wir uns nur selten sehen - was hab ich evtl. falsch gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was der Grund dafür ist, musst du deine Freundin schon selber fragen. Wir können das nicht wissen, und Spekulationen helfen dir auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hatte nunmal keine Lust. Dass man sich lange nicht sieht, heißt nicht, dass man sich dann sofort gegenseitig aufessen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
isicath20 30.05.2016, 22:43

Ich schließe mich voll kommen dieser Meinung an. Ich mein nur weil man sich dann mal sieht muss man dann nicht gezwungen ständig sex haben. Man hat halt nicht immer Lust drauf und wenn das auf diese Zeit fällt ist das halt Pech...

0
conycony218 21.06.2016, 07:27

wahrscheinlich ist es so... naja find ich tzd was doof. aber gut ich kann es eh nicht ändern.

0

Was möchtest Du wissen?