Wieso kein sex im Traum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo AminaBozz, 

die Träume hatte ich früher auch und auch bei anderen Traum-Themen kenne ich es, dass genau dann der Film zu Ende geht, wenn es gerade gut wird. 

Mir hat es geholfen, wenn ich ganz stark dran gedacht habe und nochmal leicht eingedöst bin.. entweder konnte ich dann "zu Ende" träumen oder ich war halt wieder vorm selben Problem. ^^ 

Das ist nicht ungewöhnlich, man durchlebt nachts ja verschiedene Schlafphasen, da kann es immer passieren, dass der Traum unvollendet zu Ende geht. Blöd, ist aber so :-)

Na hattest du denn schon Sex? Wenn nein ist das die Antwort, dein Unterbewußtsein kann auch im Traum nichts verarbeiten und darstellen was du noch gar nicht erlebt hast.

Ich hatte das auch, dann hab ich es mir nach dem aufwachen selbst gemacht.

Was möchtest Du wissen?