Wieso kein Busen?

16 Antworten

Hallo..mach dir deswegen keinen allzu großen Kopf.. bei jeder Frau ist der Wachstum der Brüste unterschiedlich.

Entweder es geht relativ schnell..oder aber du wirst nie große Brüste bekommen..wie zb deine Mutter.

Abwarten und Tee trinken.

LG Sky...💥💥💥

Mach dir doch keinen Kopf darüber, das ist bei jedem nunmal unterschiedlich (ich hab da auch nichts XD)

Aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin, hätte ich nicht wirklich gerne einen großen Busen, von dem ich Rückenschmerzen bekomme oder eingeschränkt wäre :P

In meiner Familie haben alle kleine Brust und ich bin die Einzige mit großer Brust... kann sein, dass du vllt am Ende nur mit nem a-körbchen auskommst. Sei froh darüber. Große Brust zu haben ist nicht schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?