wieso kaufen viele sprite? da schmeckt das Zitrone mit kohlensäure genau so?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

viele denken teuer ist immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NissanFan123 22.06.2011, 21:19

stimmt auch wieder.

0
NettoOpfer 22.06.2011, 22:34
@NissanFan123

Da kannst du genauso fragen, warum die Leute unterwegs bis zu 4 oder 5 Euro für 'nen Becher Kaffee bezahlen, obwohl man im Laden ein ganzes Pfund Kaffee dafür bekommt - und dann regen sich Leute noch auf, daß dieses wieder so teuer geworden ist.

Mal abgesehen davon gibt es deutliche Unterschiede zu den Produkten aus dem Hause Coca-Cola und dem ganzen Billigzeugs. Denn ich denke nicht, daß die Billigprodukte bei diesen Preisen ohne künstliche Aromen und sonstige Zusätze auskommen. Da zahlt ich doch lieber die paar Cent mehr und habe ein qualitativ hochwertigeres Produkt.

0

Es kaufen nicht viele Sprite, nichtmal jeder hundertste Haushalt. Und Du hast den Zucker vergessen, der ist massig drin, und gerade Kids sind auf Zuckerwasser wie Sprite, Cola usw. scharf.

Also ich schmecke bei Sprite immer irgendeinen eckelig süßen (Süßstoffähnlichen) Beigeschmack. Den hat Zitronenwasser nicht. Warscheinlich macht der Süßstoff den Unterschied, da fahren ja viele total drauf ab.

zitrone mit kohlensäure schmeckt eklig im vergleich mit sprite oder anderem fertigen zeug. und es sind mitläufer, die dinge von marken kaufen... nur nur bei getränken wie eben sprite, coca-cola, fanta, red bull, ... kaffee von starbucks.... sondern auch klamotten von adidas, puma, nike, lacoste... esprit... ed hardy oder sonst was

NissanFan123 22.06.2011, 21:27

nö finde ich nicht zitrone mit kohlensäure schmeckt gut,ja du hast recht bei sprite ist mehr zucker und usw drine.

0

Es wird halt heftiger beworben. Zitrone hat Sprite noch nie gesehen. Also: Du hast recht !(gesünder als eine gesäuerte Zuckerlösung ist Zitronensaft auch)

Manche sind ja von klein auf daran gewöhnt. Manche machen es aus Gruppenzwang oder um cool zu wirken. Naja^^

ich glaube dabei geht es um prestige und um die sesshaftigkeit der westlichen bevölkerungsgruppe, zum baum zu gehen und die zitronen zu pflücken, nur um sich limonade zu machen.

Zitrone mit Kohlensäure schmeckt anders.

In einer Sprite sind viele Geschmacksstoffe vertreten, deswegen kaufen viele so gerne dieses Getränk.

NissanFan123 22.06.2011, 21:19

doch zitrone und sprite schmecken fast gleich.

0

Geschmäcker sind verschieden sagte der Affe und biss in die Seife...mir schmeckt z.B. die Limonade von Ja! überhaupt nicht, anderen geht es sicher ähnlich

Ich mag sprite nicht x)

Was möchtest Du wissen?